• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

TB-Heinze wieder erreichbar!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo User der TB-Heinze,

leider ist es in dieser woche zu einem Festplattencrash gekommen.
Dieses Problem ist inzwischen wieder behoben. Dadurch sind auch leider viele Daten verloren gegangen, so das wir froh sind das Bruder-C ein Backup der TB hatte.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bruder-C, welcher das Forum wieder an´s laufen bekommen hat!!!
Wir bitte Euch den totalausfall von dieser Woche zu entschuldigen und wünschen Euch viel spaß hier im Forum!!!


Das Team der TB-Heine!!

PS: Wenn etwas fehlen sollte so meldet Euch !!!!
 
schön, daß es wieder läuft. Meinen Dank an alle , die daran mitgewirkt haben.

Gruß Dieter


PS: aktuelle Uhrzeit stimmt noch nicht
 
Original von pctueftler


PS: aktuelle Uhrzeit stimmt noch nicht


Danke für den Tipp, werde ich sofort überprüfen

*edit*
Überprüft, müste bitte mal Bruder-C nach schauen.... ;)
 
Gut gemacht, Jungs... Danke! :D

MfG
Mike

PS: Meine Ranking-Sterne fehlen... :eek:
 
Original von Mike

Gut gemacht, Jungs... Danke! :D

MfG
Mike

PS: Meine Ranking-Sterne fehlen... :eek:



:D Jo, einige Grafiken fehlen noch....
Müssen wir mal schauen ;)
 
THXaLot :wink:

EDIT: meine Sterne sind da :D
 
Original von Netzrate

Hallo User der TB-Heinze,

leider ist es in dieser woche zu einem Festplattencrash gekommen.
Dieses Problem ist inzwischen wieder behoben. Dadurch sind auch leider viele Daten verloren gegangen, so das wir froh sind das Bruder-C ein Backup der TB hatte.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Bruder-C, welcher das Forum wieder an´s laufen bekommen hat!!!
Wir bitte Euch den totalausfall von dieser Woche zu entschuldigen und wünschen Euch viel spaß hier im Forum!!!


Das Team der TB-Heine!!

PS: Wenn etwas fehlen sollte so meldet Euch !!!!


Ich kenne das gefühl der hilflosigkeit wenn die Festplatte versagt!!!!!!!!!
Aber Lob und Dank an alle die ermöglicht haben das alles wieder so schnelll läuft.
mfg
 
Oh man Gott sei dank,

dachte schon ihr hätte den Laden doch Dicht gemacht, naja, so ist es natürlich besser und ich bin froh, dass ich wieder eine feste Anlaufstelle habe, wenn ich online komme!

MfG
Dynamic
 
Netzi Du arme Socke mußt jetzt noch TB machen? :lol:

Hast wieder zuviel Bier gekippt, Prost so ein Vatertag ist doch einfach geil
 
Original von SIRXPS

Netzi Du arme Socke mußt jetzt noch TB machen? :lol:

Hast wieder zuviel Bier gekippt, Prost so ein Vatertag ist doch einfach geil

Wir, die Admins wollten die TB heute wieder einrichten, doch Bruder-C hat das schneller gemacht, da er auf den Server direkt zugreifen kann ;)

Ich habe bisher auch nur ein Bier intus, habe aber gerade den Grill angeworfen und kippe mir nun noch ein...zwei...oder drei Bier. Muss ja morgen auch noch arbeiten :)
 
Super die Tb läuft wieder, den Admins... Danke! :D

Da hat mir in den letzten Tagen echt was gefehlt!


MfG

PIT

PS: Mein Avatar fehlt... :eek:
 
Original von PIT

Super die Tb läuft wieder, den Admins... Danke! :D

Da hat mir in den letzten Tagen echt was gefehlt!


MfG

PIT

PS: Mein Avatar fehlt... :eek:

:lol: Deinen Avatar habe ich mir gekrallt, so ein schönes Auto brauche ich für mein Forum :lol: . Brumm.........
 
cool es ist wider dagute arbeit danke an denen die es mal wider geschaft haben
MFG Micha
 
SUPER, das alles wieder lauft.
Ist von mir die meist besuchte T.B.
Komplimente an allen die mitgeholfen habe.
Mfg
Erwin
 
Super das alles wieder läuft, aber wo ist der Heinrich hin??
 
Zurück
Oben