• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Tausche] Steam Account mit SEHR VIELEN Spielen

Shakatsu

New Member
Guten Tag liebe Foren User,
In diesem Thread verkaufe bzw. tausche ich meinen sehr gut gepflegten Steam Account mit all seinen Spielen!!!
Leider befinde ich mich gerade in meinem Studium, was ich sehr schätze und wenig Zeit aufbringt um Spiele wie Half-Life 2 oder Counter-Strike zu spielen.
Ich habe den Account nun schon lange besessen und muss mich jetzt nun endlich von ihm Trennen!! Der Account funktioniert zu 100% und alle Spiele sind Original gekauft mit Original Key!!
Außerdem hat der Account keine Cheating-Sperre oder ESL-Eintrag und ist natürlich nicht von VAC ausgeschlossen. Also alles Funktioniert und es gibt keine Negativen Auffälligkeiten!!
Ich werde sofort nach Geldeingang bzw.Tauscheingang den Account bereit stellen (Also verschicke die Daten via Email, ICQ, MSNetc. was am besten ist)


Infos zu Steam:
Die Software aktualisiert sich von selbst.
Sie benötigen keine CD zum Spielen.
Die Aktualisierung der Spiele wird automatisch vorgenommen.

Infos zur Systemvoraussetzungen:
Empfohlene Systemvoraussetzungen:
OS: Win 98/ME/2000/XP
Prozessor: min. 500 MHZ
Memory: min. 96mb
Hard-Drive: Min. 500MB
DVD-Speed: 8-Fach (kann aber auch niedriger sein)
Video-Card-Ram: min. 16MB
Sound: DirectX 6.0 (Kompatibel)
DirectX: Min. Ver. 6.0
Internet: Min. DSL für Hohe Ping bei Serverspielen


Infos zu den Games:
Folgende Spiele sind Originalund als komplette Vollversion enthalten:

Half-Life 2
Half-Life 2 - Episode One
Half-Life 2 - Episode Two
Half-Life 2: Deathmatch
Half-Life 2: Lost Coast

Half-Life: Source
Half-Life Deathmatch: Source
Lost Planet: Extreme Condition
Counter-Strike: Source

Team Fortress 2
Peggle Extreme
Portal
Two Worlds


(PS: Habe bei bedarf auch die Original DVD mit Spielhülle von Half-Life 2 ++Bitte wenn ihr diese auch haben wollt, dann auch sagen ich verschicke diese dann an eure angegebene Adresse++)

Der Account hat ca. einen Gesamtwert von 150-250€
Ich verkaufe ihn natürlich wesehntlich billiger, da ich ihn loswerden will.
Ich lege noch Screenshots als Beweis bei!!
Zahlungsmöglichkeiten besteht nur über Überweisung!!
Kein Paypal.

Screens:
Screen01
Screen02


Bei Interesse E@mail an: gangstashit2@freenet.de
oder am besten ICQ: 309704691
PM via Board
oder MSN: shakatsu@hotmail.de
Schlagt mir dann euren Preis vor!! Ich dachte da schon an mindestens 20€ aber vielleicht habt ihr einen besseren vorschlag.
Ich freue mich schon

-------------------------

Mit freundlichen Grüßen
Shakatsu
 
AW: [Tausche] Steam Account mit SEHR VIELEN Spielen

Ups den Preis habe ich glatt übersehen!!!!! nichts für ungut Good Luck für den Verkauf!!!!!!!!!
 
AW: [Tausche] Steam Account mit SEHR VIELEN Spielen

Also für 20 Euro nehm ich den Account sofort.
Voraussetzungen wären jedoch das du mir die Accountdaten und deine Bankverbindung zukommen lässt. Dann würde ich die Accounts prüfen und auf mich registrieren. Sobald ich das Benutzerpasswort und die E-Mail adresse geändert habe überweise ich dir den Betrag.

Leider ist es so dam man nicht mehr jedem Vertrauen darf was aber nicht gegen dich persönlich gerichtet ist. Du kannst dir aber sicherlich vorstellen das ich als Admin in diesem Forum und mit den Beiträgen die ich hier schon geschrieben habe ich niemals meinen "Guten Ruf" aufs Spiel setzen würde wegen 20 Euro.

Wenn du also einverstanden bist sind wir im Geschäft wenn du jedoch sagst das du mir doch niemals die Accountdaten im voraus schicken würdest wirst du es sicherlich schwer haben den Account zu verkaufen.

Gruß
Whoo
 
AW: [Tausche] Steam Account mit SEHR VIELEN Spielen

Habe gerade mehrere Interessenten, muss schauen welcher mir am hochstens bietet.
In ca. 1~3 Tagen weiß ich alles genau!!
Verkauf erfolgt nur über BANKÜBERWEISUNG!!! KEIN PAYPAL
Ich gebe dann meine Bankdaten!!
Und ihr könnt mir wenn ihr wollt euere Adresse sagen, damit ich die Original
Half-Life Spielhülle+ DVD mitverschicken kann, wenn ihr wollt!!!

Mit freundlichen Grüßen
Shakatsu
 
AW: [Tausche] Steam Account mit SEHR VIELEN Spielen

DVD und Hülle brauche ich nicht.
Wohl aber die Karten mit den CD-Key´s
 
Zurück
Oben