• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tausche Nokia 6233 gg. Nokia 6300

hexhector

Well-Known Member
Würde gerne ein silbernes Nokia 6233 (6 Wochen alt, absolut neuwertig, Schutzfolie noch auf dem Display, ohne Branding, in OVP inkl. Zubehör) gegen ein neues Nokia 6300 mit Wertausgleich tauschen.

Sollte sich ein Käufer für das 6233 finden, würde ich es für FP 165EUR abgeben.
 
Würde gerne immer noch tauschen. Das Telefon ist inzwischen 8 Wochen älter, aber immer noch genauso neuwertig. Mittlerweile ist auch eine Brando-Folie auf dem Display. Ich würde 50EUR oben drauf legen, wenn jemand bei Vertragsabschluss ein ungelocktes 6300 nimmt und gegen mein 6233 tauscht.

Alternativ wäre das 6233 für 150EUR zu kaufen.
 
hi , ich habe ein 6300 .Bin von düren du auch ? wenn dann können wir vielleicht was vereinbaren. o.k.

das handy ist neu/Simlock frei/2jahre garantie u.s.w
 
hi , ich habe ein 6300 .Bin von düren du auch ? wenn dann können wir vielleicht was vereinbaren. o.k.

das handy ist neu/Simlock frei/2jahre garantie u.s.w

meld dich mal einfach , meine tel. nr. 0152 / 03857176

bis denn :)
 
Zurück
Oben