• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Gelöst] Tauschbörse APP

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

Da die Kreditkarte zur monatlichen Zahlung der 10 US-DOLLAR bei Tapatalk ausgelaufen ist und ich, warum auch immer, nicht in den Account komme, kann es in den kommenden Tagen gegebenenfalls zu Problemen mit der Tauschbörsen-APP kommen. Ich habe gestern morgen bereits den Support angeschrieben, bisher ist da noch kein Feedback gekommen. Ich denke aber das dieses Problem in den kommenden Tagen behoben sein wird :)
Wenn Probleme auftauchen bitte hier im Beitrag melden, danke :)

Euer Michael
 
"Problem" wurde behoben, es sollten keine Probleme auftauchen :)
Die Bankdaten wurden neu hinterlegt
 
Update: da scheint immer noch was nicht zu passen, zumindest habe ich da schon wieder eine Mail bekommen......
Ich halte euch auf dem laufenden!
 
So, nun ist endlich die Kreditkarte wieder hinterlegt! Oh man, was ein komisches System.
Sollten nun noch Probleme auftauchen meldet Euch bitte einfach hier im Beitrag :)
 
Update hierzu:

Aktuell werden die Bilder aus der APP NICHT auf den Tauschbörse Server geladen, sondern zu Tapatalk.

Da suche ich gerade noch den Fehler, melde mich wenn ich das gefunden habe. Bis dahin bitte Bilder nur über das Web hochladen, denn nur so ist sichergestellt das die Bilder in Deutschland lagern und somit den Bestimmungen der DSGVO unterliegen.
 
IMG_7724.JPG
Test geht wieder!


Gesendet von iPhone mit Dürener Tauschbörse
 
Guten Morgen zusammen,

ich werde die eigene APP nicht mehr weiter betreiben, sondern das Forum weiterhin mit Tapatalk erreichbar halten.
Dies nur zur Info :)
Grüße
MIchael
 
Guten Morgen zusammen,

ich werde die eigene APP nicht mehr weiter betreiben, sondern das Forum weiterhin mit Tapatalk erreichbar halten.
Dies nur zur Info :)
Grüße
MIchael

Gute Entscheidung, mit dem eingesparten Geld kannst du dann mal mit deiner Angebeteten schön Essen gehen. Da hast du wesentlich mehr von als von einer APP die nicht wirklich genutzt wird.?
 
Gute Entscheidung, mit dem eingesparten Geld kannst du dann mal mit deiner Angebeteten schön Essen gehen. Da hast du wesentlich mehr von als von einer APP die nicht wirklich genutzt wird.?
Da gebe ich Dir recht. Auch wenn es toll ist eine App für das Projekt zu haben, bei einem so kleinen Forum ist das etwas zu teuer ?
 
Zurück
Oben