• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bizzi

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Kein Fehler, aber eine Bitte :)

Kann man nicht Tapatalk installieren? Ich denke viele nutzen Smartphones und ein zeitgemäßes IT Forum ohne Tapa geht iwie garnicht :D
 
AW: Tapatalk

ich wäre eher für TouchBB, weil das fürs iphone gratis ist in der Lite Version :D

mfg Agressor
 
AW: Tapatalk

Da ich jetzt auch ein Xperia X10 mit entsprechendem Vertrag besitze, wäre eine mobile Variante des ZN wünschenswert.

Carlos
 
AW: Tapatalk

Ich glaub, an den paar Cents sollte es niht scheitern, oder? :) Tapa ist mMn die beste Mobiel App für Foren. :)
 
AW: Tapatalk

Gute Idee, werde ich umsetzten!
 
AW: Tapatalk

Puh das wollte ich auch immer mal vorschlagen, wenn ich mal wieder vom Klo aus etwas surfen wollte :D
 
AW: Tapatalk

Dafür gibt es doch nen Laptop ... also ich nehm meinen fast immer mit :-D
 
AW: Tapatalk

Wie lange geht ihr denn aufs Klo :D lol

Hinsetzen, fallen lassen, abputzen, aufstehen :D
 
Test:

Eingebunden ab sofort zum ersten Forum Runner, wir sind zu finden unter Computer>Computer oder unter Tauschboerse Dueren.....
 
AW: Tapatalk

Also, geht!
Tapatalk kommt als nächtes...
 
AW: Tapatalk

Tapatalk ist nun auch installiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben