• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Tapatalk eingebaut

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo in die Runde,

Tapatalk ist nun im Forum eingebaut :)

Viele Grüße
netzrate
 
Test
e19056f437670481ecae3da53889e165.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tapatalk eingebaut

Sauber, läuft


mfg Agressor
 
AW: Tapatalk eingebaut

c18b8f7352a672b114e793cb6eeb295a.jpg
 
AW: Tapatalk eingebaut

5c36ea709d06f8ef5e220b863991bfca.jpg


So! Ich habe nun einen Pro Account bei Tapatalk, und habe auch eine eigene Tapatalk App eingestellt.
Damit sollte es dann möglich sein das eure mobilen uploads direkt auf unseren Server und nicht in den USA landen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
AW: Tapatalk eingebaut

So, ich bin gerade mit der Zockernetz APP online
Einen Fehler habe ich schon gefunden.....


Sent from my iPad using Zockernetz | TB-Dueren mobile app
 
AW: Tapatalk eingebaut

So, aktuell kämpfe ich noch mit kleinen Problemen was die APP für IOS angeht und dem upload der Bilder auf den ZN-Server. Dies kann man in der APP angeben, jedoch landen die Bilder noch bei TAPATALK auf dem Server.
Ziel wird es sein das man mit der APP (kostenlos) das Forum ähnlich wie Facebook nutzen kann.... :)
 
AW: Tapatalk eingebaut

@thorsten: Du nutzt doch auch ein Eierphone oder?
Wenn ja gebe ich Dir mal den Test für die APP!
 
AW: Tapatalk eingebaut

Geht von meiner Seite aus

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Tapatalk eingebaut

Und? Sieht es jeder?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
AW: Tapatalk eingebaut

Ich lade mir das auch mal runter und teste es! Danke für den Hinweis =)
 
AW: Tapatalk eingebaut

Danke,ich schaue mal im APP Store.Muss ich nach Zockernetz suchen oder nach was?
 
AW: Tapatalk eingebaut

Also mit der App geht's!
 
Zurück
Oben