• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

T-Online startet Flatrate für T-DSL 1500

Cryptor

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Nachdem Freenet seine sehr preiswerte DSL-1500-Flat ins Rennen geschickt hat, scheint nun auch T-Online daran interessiert zu sein, etwas von der großen "DSL-1500-Torte" ab zu bekommen....

"Unbegrenztes Surfvergnügen"

Zum 1.Juli startet der rosa Riese das neue Produkt "T-Online dsl flat 1500" unter dem Werbeslogan "Unbegrenztes Surfvergnügen". Hoffen wir, dass es nicht bei einem kurzen "unbegrenzten Surfvergnügen" bleibt...

Ein Leser von onlinekosten.de hatte uns über den neuen Tarif informiert. Wir haben natürlich sofort bei der Pressestelle von T-Online nachgefragt. Doch leider blieb ein Rückruf bis zu den Abendstunden aus, sodass wir nochmals unser Glück versuchten: diesmal bei der Hotline. Dort bestätigte man uns, dass der Tarif "T-Online dsl flat 1500" kommen wird.

Preise

Die Preise sehen jedenfalls realistischer kalkuliert aus als die von Freenet. Für 99 Euro pro Monat steht dem User eine Flatrate zur Verfügung, bei welcher die Mehrplatznutzung ausdrücklich erlaubt ist. Nutzbar ist der Tarif mit den Anschlüssen T-DSL Standard und T-DSL 1500.

Die Hotline bestätigte uns auch, dass 192 kbits/s das Upstream-Maximum darstellen. Die neue Flatrate ist weder mit der 384-kbits/s-Variante nocht mit DSL 2300 nutzbar. In unserem Diskussionsforum wird bereits rege über den neuen Tarif diskutiert.

Die von T-Online bestätigte Mail im Wortlaut

"Neuer Tarif: unbegrenztes Surfvergnügen

Ab 1.Juli 2003 bietet T-Online den neuen Tarif "T-Online dsl flat 1500" unter dem Slogan "Unbegrenztes Surfvergnügen" zum Preis von 99,95 €/Monat an. Mit diesem Tarif ist die Mehrplatzlösung möglich, und damit die Routernutzung erlaubt.

Es wird keine Zeit- bzw. Volumenbeschränkungen geben. Nutzbar ist der Tarif mit den Anschlüssen T-DSL Standard (768 KBit/s) und T-DSL 1500 (1500KBit/s Downstream, 192 KBit/s Upstream); nicht nutzbar ist der Tarif bei T-DSL 2300 (2,3 Mbit/s Zugangsbandbreite). Mit freundlichen Grüßen

Ihr T-Online Kundenservice"

Kommentar

Es war klar, das T-Online früher oder später auf den Zug "T-DSL-1500 als Pauschaltarif" aufspringen musste - zu hart war der von Freenet ausgehende Druck auf das Unternehmen. Fragt sich nur, wie lange Freenet den Kampfpreis von 29 Euro halten kann, schließlich ist der Preis für den vergleichbaren Tarif von T-Online über 300% höher!


quelle : onlinekosten

In meinen Augen zu teuer!
 
ich habe es vor einer woche gesagt!

jetzt habe ich dsl flat und dann kommt dsl 1500 flat!


so eine schei*e!
 
sei nicht traurig..
die 1500Flat lohnt sich kaum...
99€ mehr als doppeltes geld sind jede menge holz für noch nicht mal doppelte leistung...
 
Zurück
Oben