• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

T-DSL: Preiserhöhung ab Mai

Blum

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
München (mb) – Zum 1. Mai soll es bei T-DSL mal wieder eine Gebührenerhöhung geben. Wie das Online-Magazin "www.tarif4you.de" unter Berufung auf Telekom-Sprecher Walter Genz berichtet, wird ab Mai T-ISDN xxl und T-DSL nicht mehr als Paket angeboten. Dadurch ändern sich die Einrichtungsgebühr und der monatliche T-DSL-Aufpreis.

Künftig müssen Kunden sowohl 51,57 Euro für den ISDN- und 99,95 Euro für den DSL-anschluß zahlen. Bisher betrug die Einrichtungsgebühr einmalig 99,95 Euro. Die Grundgebühr steigt von 9,99 auf 12,99 Euro. Bestandskunden sind von der Änderung nicht betroffen.

info: hier

Ouelle: www.chip.de
 
ich auch aber alle andern haben pech die noch kein dsl haben :D
 
Wie gut das ich auf diese scheiss Terrorkom nicht mehr angewiesen bin :D
Ich habe AOL und eine Flate für 19,90 im Monat, die ich später auch bei AOL einsetzten kan :D :]
 
bin auch nicht davon betroffen *g*
und netzi? scheint aol doch nicht so beschissen zu sein wie du immer angenommen hast ;)
 
Original von fio
bin auch nicht davon betroffen *g*
und netzi? scheint aol doch nicht so beschissen zu sein wie du immer angenommen hast ;)

Sagen wir es mal so, ich habe schon das eine oder andere Problem (System-Response beim Abmelden, XP fährt nicht runter ect.), das nervt schon.
Aber mal schauen ob ich dahinter steige ;)
 
@All wegen netzi seinem AOL Scheiss suckt das Forum immer rum. *gg*

Bestandskunden sind von der Änderung nicht betroffen.


Das können die Säcke auch nicht machen weil die schon Letztes Jahr kräftig an der Preisschraube gedreht haben .
Ich bezahle rund 10 Euro mehr im Monat als vor einem Jahr :(

Gruß
Whoo
 
@netzi
dann machste wohl wat falsch...bei mir läuft die scheiße rund *g*
 
Original von fio
@netzi
dann machste wohl wat falsch...bei mir läuft die scheiße rund *g*

Ich habe den Fehler aber anscheinend gefunden, es liegt wohl an ICQ und AIM. Wenn die beide noch an sind hängt der sich weg. Mache ich alle Programme ect. zu, so meldet der sich ohne Probleme ab und ich kann normal runter fahren.
 
Die Version 7.0, die 8.0 gibt es die etwa schon??? ?(
 
Zurück
Oben