• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

~System32 lacht sich kaputt....~

Ich habe scho seit jahren mehrere Viren im WINDOWS/System32 bereich .. und werde sie nicht los, egal was ich mache. nun habe ich zum x-tenmal meinen PC formatiert und alle vorherigen laufwerke gelöscht .. habe jez nur noch Laufwerk "I".
gut... ich habe jetzt andere system32 fehler als vorher .. aba diesen find ich genauso wenig schön wie die davor.

blaaa.jpg


sogar 3 aufeinmal werden im "POP-upstil" erscheinen sobald ich ein paar sekunden im internet surfe. Mein pc wird dann im bereich internet extrem verlangsamt, downloads dauern ne halbe ewigkeit (obwohl ich DSL6000 hab), und seiten laden dauert auch länger als gehabt.
Gibt es generell eine möglichkeit, System32 datein virenfrei zu machen ohne sie zu löschen und somit zu gefährden, dass der pc wieder formatiert werden muss? wenn nicht.. dann möchte ich bitte nur DIESE fehler berichtigt haben .. -danke-
 
Du solltest:
- neu installieren
- alle Updates und Servicepacks installieren
- einen aktuellen Virenscanner installieren
- Firefox benutzen
und erst DANN ins Internet gehen.

Rechner wie deiner sind schuld daran, dass jeden Tag Millionen von Spam-Mails verschickt werden.
 
und erst DANN ins Internet gehen.

Rechner wie deiner sind schuld daran, dass jeden Tag Millionen von Spam-Mails verschickt werden.


Kennste den SACK Reis @Roga? :) :D
Mehr sage ich nicht, denn Du hast mehr als 10000000% recht... :b42:
 
Würde mal sagen TuneUp Utilities nach der neu insterlation kann nie schaden,ist echt heftig Was da noch repariert wird nach einer neu insterlation!!!
 
Würde mal sagen TuneUp Utilities nach der neu insterlation kann nie schaden,ist echt heftig Was da noch repariert wird nach einer neu insterlation!!!

Alles Augenwischerei - bei der kaum genutzten Leistung heutiger Systeme holt man keine Leistung mehr durch irgendwelche Pseudo-Optimierungen heraus. Die meisten Leute haben doch überhaupt keine Ahnung, was diese Tools im System anstellen. Und wundern sich dann über Abstürze oder seltsame Effekte, die plötzlich auftreten.

:b36:
 
Du solltest:
- neu installieren [ mach ich ständig ... weiß nich wie oft schon ]
- alle Updates und Servicepacks installieren [ klappt teilweise gar nicht, er verweigert mir die installation einfach so ]
- einen aktuellen Virenscanner installieren [ einen? XD ich hatte 100... ]
- Firefox benutzen [ *nach oben links guck .. fuchs mit ner welt seh...]
und erst DANN ins Internet gehen. [also MUSS es ja an den updates liegen...]

Rechner wie deiner sind schuld daran, dass jeden Tag Millionen von Spam-Mails verschickt werden. [öhh, danke??]

@roga / ich musste mir jetzt glatt rausarbeiten was bei mir grund für meine fehler sind .. sowas is zwar nett gemeint, kostet aba mehr zeit als es müsste meinste nich? ..

Btw.. solange diese fehler uffm rechna sind, will mein pc nicht das ich virenprogs installiere und sagt," es muss vorher ein virencheck gemacht werden" lol witz?, wie denn? XD die service packs habe ich auch alle gedownloaded schon vorher, 3 -4 mal ... aba jeder hatte den gleichen fehler "datei beschädigt" - aba auch erst nachdem ein abschnitt installiert wurde..

ich habe jetzt nen pc-mann bestellt der mir das ma regelt, denn soweit ICH das hier sehe, kann man nix mehr machn. ich will ja nicht weiter grund dafür sein das so viele spam-mails im umlauf sind ...
 
Alles Augenwischerei - bei der kaum genutzten Leistung heutiger Systeme holt man keine Leistung mehr durch irgendwelche Pseudo-Optimierungen heraus. Die meisten Leute haben doch überhaupt keine Ahnung, was diese Tools im System anstellen. Und wundern sich dann über Abstürze oder seltsame Effekte, die plötzlich auftreten.

:b36:

haha XD genau ;)
 
hat sich rausgestellt dass ich nur mit der recovery disc auf repariern klicken musste und dann hätt sich das auch erledigt ^^ dann kasper sky ruff gepackt und gegessen war die sache .. trotzdem danke für die tipps :)
 
Zurück
Oben