• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suse 10.2 hnd DVBT

Hallo Linuxianer,
ich habe auf meine Notebook das Suse 10.2 ,bin sehr zufrieden bis jetzt ,nur wuerde ich auch gerne mal meine DVB-T Karte benutzen koennen. Es handelt sich u eine Medion TV-Tuner 7134 / CTX921_V.1 DVBt/TV/FM PCMCIA Karte. Im Yast wird sie erkannt ,auch sucht es nach Sendern ,findet aber keine . Mir wurde mal gesagt das hier nur Analoge Sender gesucht werden und keine Digitalen. Des weiteren sagte man mir ich sollte Kaffeine nehmen ,doch hier finde ich keine Einstellung fuer DVB-T. Wer kann mir hier mal weiter helfen ? Ein weiteres Problem habe ich mit einem anderen Notebook in der eine D-Link DWL -G650 Karte ist ,hier bekomme ich die Karte nicht ans laufen und als dummer Windows Nutzer weiss ich nicht wie das gemacht wird.Was mir auch komisch vorkommt ist das ich auf einem Rechner mit einer Asus Karte mal bei einer Installation mit der Karte ins Internet komme und bei der naechsten wieder nicht. Alle Einstellungen sind identisch sie wird auch erkannt und ich kann sie einrichten ,aber sie logt sich nicht ein. Das ist alles etwas seltsam bei mir.

Gruss Wolfgang
:b13:
 
Danke fuer die Hilfe,habe es geschafft . Weiss wohl nicht wieso aber es funktioniert .Zuerst habe ich mir die Terratec T2 gekauft und alles lief von selber,dann funktionierte auch meine Medion Karte .
 
Zurück
Oben