• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Supremacy 1914 - Communitywars!

Utter

New Member
Hallo Zockernetz-Community!

Kennt ihr das Browsergame "Supremacy 1914"? (Habe die Suchfunktion nicht gefunden, und hier scheint es noch keinen Thread zu geben).

Free online games on Supremacy 1914, voted best free browsergame amongst multiplayer games, strategy games, addicting games and risk online free games

Supremacy 1914 ist ein tolles Strategiebrowsergame im Setting des ersten Weltkriegs. Das Spiel ähnelt dem Brettspiel "Risiko". Jeder Spieler übernimmt die Kontrolle über eine Nation und muss einzelne Provinzen in wirtschaftlicher Hinsicht verwalten, während er genug Truppen produzieren muss, um neue Provinzen zu erobern und seine eigenen zu verteidigen.
Das Spiel ist schnell verstanden und macht auf lange Sicht sehr viel Spaß.

Warum ich hier schreibe?

Ich komme aus einer anderen Community, der Malganis.de-Community. Wir waren mal eine reine World of Warcraft-Community, aber das hat sich mittlerweile erledigt. Wir sind nur ein verrückter Haufen, der sich jetzt einfach schon seit Jahren kennt.
Wir spielen Supremacy 1914 schon seit einer Weile und nachdem unsere letzte Partie vor ein paar Tagen zu Ende gegangen ist kam uns die Idee, eine Community herauszufordern!

Dazu würden wir gerne ein 1. Weltkriegs-Szenario mit insgesamt 30 Spielern starten. 15 aus eurer Community und 15 aus unserer. Wie genau wir das Ganze regeln können wir besprechen, wenn ihr Lust habt, mitzumachen.

Ich weiß nicht wie viele von euch das Spiel vielleicht schon kennen, jedenfalls würde es mich freuen, wenn ihr euch das Ganze mal anschaut! Wenn ihr Fragen habt, kann ich die auch gerne beantworten, ansonsten gibt es auf der Seite auch ein nettes Tutorial zu dem Spiel.

Wie gesagt, es macht viel Spaß und wird über mehrere Wochen gespielt. Bei einem Spiel mit 30 Spielern kann das sogar noch länger dauern. Uns hat unsere interne 30er-Partie damals jedenfalls sehr viel Spaß gemacht.

Freue mich auf Antworten,
mfg
Utter
 
Zurück
Oben