• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Support Beitrag Fusion!

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
So, ab sofort bitte alle Fehler und Fragen zur Umstellung:

- Zockernetz auf VB
- Fussion TB & ZN
- Fehler und Beschwerden


nur noch hier posten!!

Danke!!

Micha:38000002:
 
Ich finde den Tauschbörsenbereich nach wie vor sehr unübersichtlich! Kein Vergleich zum alten Forum.

Meine Kritikpunkte wären:
1) Es gibt rote Icons, blaue Icons, Icons mit Post, Icons als Notizblock, dick und dünn geschrieben Forenbeschriftungen (der jeweiligen Angebote), das ganze ist SEHR unübersichtlich!

2) Nicht für wichtig erachtete Beiträge sind auch beim nächsten Besuch nicht zumindest als gelesen markiert.

3) Mir fehlen die Modding und Diskussionbeiträge in der Tauschbörse; ich möchte deswegen nicht jedesmal das Forum wechseln, also werden sie auf Dauer (für mcih) unter den Tisch fallen.


Tut mir leid, ich bin zwar aufgrund der Sicherheitsprobleme auch kein Fan von phpbb2, aber derzeit macht mir die Tauschbörse überhaupt keinen Spass mehr. Ich schaute normalerweise mehrmals täglich hier rein, aber so unübersichtlich wie sie nun ist, finde ich es einen echten Rückschritt. Wenn ich ins Forum gucke, möchte ich sofort auf einen Blick sehen, welche Kategorien neue Beiträge haben und möchte die dann auch gezielt ansurfen können.

Echt schade!!

Gruß Michael
 
Hey Kermit,

wir arbeiten da schon dran, mir gefällt das auch nicht wie es im moment aussieht.
Das Problem wird dann nur sein das man scrollen muss :)

Wenn das kein Problem ist mache ich das so ;)
 
Hey, ich hab jahrelanges hartes Training im Scrollen in der TB hinter mir!
 
hab schon angefangen :D
 
Ich schließe mich Kermit an. Optisch war das alte Forum echt klasse und für die User auch super zu bedienen. Kann jetzt nicht sagen was euch gestört hat da ich den Adminbereich und die Funktionen nicht kenne, aber funktioniert hat doch eigentlich immer alles.

In diesem Sinne; "Never change a running system" ;)
 
@Dynamic: Schau mal, ist schon "fast" wieder so wie vor ein paar Wochen auf der Startseite
 
So Leute, ich bin dabei nun die Kategorien ect. anzupassen damit wir nicht mehr 100 Foren haben :D
Ich werde Bereiche zusammenlegen (hab ich vorher schon gemacht), Bereiche löschen und umbennen.
Wenn was nicht passt oder gefällt kurze Info hier in den Beitrag rein !!

Gruß
Micha
 
Ich wollte auch mal was Positives loswerden. Das URL-Design des neuen Forums mit den Bindestrichen ist absolut vorbildlich. Und die RSS-Unterstützung gefällt mir auch sehr gut.
 
Ich bin kein scrollen gewöhnt..kann man denn keinen kompromiss finden?
 
Hi,

die automatischen dropdown Menüs in der Navigationsleiste gehen nicht.
So lassen sich z.B. die "Nützlichen Links" nicht nutzen. ;)

Außerdem klappen die Benutzer Avatare nur wenn man die vom lokalen Rechner hochläd. Von einer URL klappt das nicht, da kommt nur eine leere Seite und es passiert nichts mehr.
 
Verschoben, da es besser hier rein passt als in den Mega langen Thread.
 
central schrieb:
Hi,

die automatischen dropdown Menüs in der Navigationsleiste gehen nicht.
So lassen sich z.B. die "Nützlichen Links" nicht nutzen. ;)

Außerdem klappen die Benutzer Avatare nur wenn man die vom lokalen Rechner hochläd. Von einer URL klappt das nicht, da kommt nur eine leere Seite und es passiert nichts mehr.




Das Probelm ist gefixt :)

Gruß
Micha
 
Zurück
Oben