• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Superpatch kommt

Ähm, ok!?
Hiess es nicht das es jetzt erst mal keinen mehr gibt oder sind das unterschiedliche Teams, die daran gearbeitet haben... und kann man auch nach schauen was geändert wurde!? Mich würde mal interessieren ob die nun eine möglichkeit gefunden haben die BL ein zubauen...?
 
Original von womb
Ähm, ok!?
Hiess es nicht das es jetzt erst mal keinen mehr gibt oder sind das unterschiedliche Teams, die daran gearbeitet haben... und kann man auch nach schauen was geändert wurde!? Mich würde mal interessieren ob die nun eine möglichkeit gefunden haben die BL ein zubauen...?

Also es sind unterschiedliche Entwickler ....


Nein es gibt immer noch keine möglichkeit die BL online einzubinden
 
Spielen wir nicht mit dem Evolution Patch...?
 
Gucken wir mal... wie der Superpatch so ist... dazu könnt ihr ja dann Kritiken schreiben und ... was euch besser gefällt können wir ja dann nehmen ;)
 
Original von CAP
ehm, hab gelesen, dass der patch nicht onlinefähig sein soll?oO

das war der evolution auch nicht ^^ also buli nicht ... alles andere funkt wie beim evolution online auch
 
bin mir jetzt auch gerade nicht mehr so sicher ... wegen der exe...ich teste es mal
 
Bin gegen den patch.
Habe mich jetzt an den patch gewöhnt.
 
Der Patch ist hält bei weitem nicht was er verspricht...empfehlen würde ich persönlich den Evolution Patch 1.1 !
 
Original von womb
Original von TequillaNB
Der Patch ist hält bei weitem nicht was er verspricht...
Kannst du neher darauf eingehen, also warum?

unrealistische Spielerwerte sind wohl das schlimmste..dazu kommen darstellungs fehler bei vielen Bildschirmen....abstürtze usw...einfach bei pescorner mal im forum schauen ^^
 
Original von TequillaNB
Original von womb
Original von TequillaNB
Der Patch ist hält bei weitem nicht was er verspricht...
Kannst du neher darauf eingehen, also warum?

unrealistische Spielerwerte sind wohl das schlimmste..dazu kommen darstellungs fehler bei vielen Bildschirmen....abstürtze usw...einfach bei pescorner mal im forum schauen ^^

Eigentlich ist ja jedem selbst überlassen welcher patch insatliert wird. Da die Online datenbank nicht beeinflust wird habe ich recht.
 
Die Japsenkinder haben doch keine Ahnung von Fußball... bei den Spielerwerten von Mertesacker, Frings und Borowski fasst man sich an den Kopf...es muss einen Weg geben die Spielerwerte des Evopatches auch online übernehmen zu können....ansonsten gibts Restekauf bei mir :D

p.s.: Ändert mal bitte mein Werderwappen ins Portowappen um. Danke.

Roppez
 
Zurück
Oben