• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suchen wohnung oder haus

Cat24

Well-Known Member
Hi wir brauchen mindestens 4zimmer ein garten wäre schön für die kinder und natürlich ein bad mit badwanne. Naja da wir Alg.2 bekommen darf die Miete nur 650€ mit nebenkosten betragen. Da dürfen nur noch heizkosten bei kommen. Also wenn ihr was wisst dann meldet euch bei mir. Achja die wohnung kann auch ausser halb von düren sein mann muss aber gut mit der bahn hin kommen da wir kein auto haben. DANKE schon mal im vorraus.

Schöne Grüße Cat24
 
AW: Suchen wohnung oder haus

das wäre super artur danke schon mal ist wirklich nicht einfach mit denn kindern was zu finden aber unsere wohnung ist zu klien wir haben hier nur 86 qm und die kinderzimmer sind ziemlich klein.
 
AW: Suchen wohnung oder haus

Tatjana:)
Haus könnte für den Preis nicht ganz einfach, sein da kommen ja auch noch ein haufen Nebenkosten auf euch zu.Ihr braucht 4Z.Küche,Diele,Bad.ist das richtig?.:)
 
AW: Suchen wohnung oder haus

...hier bei uns in Hoven stehen einige Wohnungen leer.
Werde mal die Augen und Ohren offen halten
 
AW: Suchen wohnung oder haus

ja genau artur 4 oder mehr zimmer küche diele bad es müssen aber gute einkaufs möglich keiten sein da wir kein auto haben und der bus oder bahn verkehr muss gut sein danke an euch beiden (peter und Artur)
 
Zurück
Oben