• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Suche einen USB-Wlan-Stick am liebsten mit 54mps, kann aber auch ein 11mps sein - tausche bei Bedarf gegen eine W-Lan PCMCIA-Karte von Netgear 11 mps
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

habe einen hier und könnte gerne eine pcmcia karte gebrauchen aber leider nur ein 11g
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

na was willste denn für den stick haben?
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

wie wäre es mit tauschen gegen die pcmcia karte
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

gerne - soll ich dir die festplatte vom chris mitbringen oder haste die schon?
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

die pcmcia-karte iss aber ne 802.11b (guggst du Netgear MA521 auf Homepage von Netgear nach - smile)
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

Die "b" version wäre doch gut...müßte ne 11 Mbit sein*MalsoindenRaumwerf*^^
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

habe einen hier und könnte gerne eine pcmcia karte gebrauchen aber leider nur ein 11g

habs deswegen angemerkt - kompatibel sind die karten ja auf jeden fall und wer nicht gerade dsl 16000 hat spürt den unterschied wohl kaum...
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

ich habe den

Wirless lan 11g usb adapter
ieee 801.11g
usb 1.1 -2.0
2.4ghz-2.4835 ghz
ieee 802.11g: 6,9,12,18,24,36,48,54 Mbps
5v DV


also wenn du möchtes tauschen wir
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

kein thema - wie sagt man vor dem friedensrichter: ja, ich will - gg - ich würde dann morgen abend kurz nach düren kommen - bleibt noch die frage offen ob du den deal mit chris schon abgeschlossen hast - falls nicht könnte ich dir da nen gefallen tun - ich arbeite nämlich in aachen - und da könnte ich dir die festplatte glatt mitbringen... - lass es mich einfach bis morgen früh wissen... grüsse - joschy
 
AW: Suche Wlan-Stick, tausche ggf gg PCMCIA-Karte

hier kann geschlossen werden - danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben