• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

suche TomTom 5 für PDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Diogenes

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Bitte schliessen

siehe Titel
 
ohne,- nur software
 
Geht denn TomTom 6 -mobil- auch auf meinen PPC ( WM2003 ) oder ist das nur für Smartphones und Handy?
Wenn es bei mir läuft soll TT6 auch kein Problem sein.

Destinator 6 bzw. 7 würde ich auch nehmen.
 
[weichmen]ice;118856 schrieb:
muss es denn die 5te version sein ?
hab die 6te version von tom tom mobile

Bitte Forenregeln beachten und Preisvorstellung nennen!
 
Laut Internet glaub ich schon,- war das schon mal registriert und ist das auf DVD?
Was hast du dir für einen Preis ausgedacht?
 
ich kann dir vom preis her route66 emfehlen. das kommt glaube ich aus holland und ist im neupreis sau guenstig. musst du mal nach googlen.

PS: also ich selbst habe es nicht anzubieten, es war nur eine empfehlung.

stefan
 
Hallo Stefan

Danke für den Tip. Route 66 hab ich auch benutzt, aber in der 2004 Version und das ist ja nicht mehr so ganz taufrisch.
Mit TT3 (das hab ich auch benutzt) war ich eigentlich immer zufrieden und wollte nun mal die neuere Version versuchen.
 
@ [weichmen]ice

Ich hab dir eine PM geschrieben.
 
[weichmen]ice;119007 schrieb:
entschuldige bitte
aber was für ein regel verstoss hab ich den gerade verbrochen ?

Nunja Du bietest hier Ware an und nennst keinen Preis.
 
Bitte schliessen

Bitte schliessen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben