• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

suche ständug handys bitte alles anbieten

H

Hadesdog

Guest
Hallo Leute,

ich bin ständig auf der Such nach neuen und alten Handys. Wenn ihr welche habt und sie nicht mehr braucht, dann meldet euch bitte bei mir. Nennt mir einfach das Model und den Preis den Ihr euch vorstellt.

Vielen Dank für jedes kommende Angebot.

MfG Dennis
 
Hallo,
Hab da ein Siemens SL 55, guter Zustand mit Zubehör und Rubinrot und ein Panasonic GD 90 auch noch sehr guter Zustand.
Bei Interesse bitte melden.

Gruß

Oliver
 
Hi, habe hier ein Siemesn SL 65 in gutem Zustand, Garantie bis Februar nächsten Jahres, abzugeben wegen Umstieg auf Nokia. VB: 50 Euro
 
Hab da noch ein Siemens S65 im Schrank.
Mittlerweile zwei Jahre alt aber noch im super Zustand und selbstverständlich funktionstüchtig! :)

VB: 40 €
 
Mich würde mal interessieren, ob sich der Hadesdog bei euch gemeldet hat. Lohnt es sich, bei Ihm ein Handy zu verkaufen? Antworten könnt Ihr auch per PN.
 
Zurück
Oben