• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche Schockbesteck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
weiss jemand wo man sowas kaufen kann?

fuer diejenigen die es nicht wissen. es handelt sich um eine spindel (aehnlich CD spindel) mit spielchips drauf. aehnlich poker jetons.

kann soetwas eventuell jemand bauen? spindel aus metall oder holz? chips aus holz, metall oder kunststoff.

Stefan
 
AW: Suche Schockbesteck

das auf ebay ist mir ehrlich gesagt nicht schoen genug und zu gross mit 15cm
 
AW: Suche Schockbesteck

also dass das teil bei ebay hässlich ist da stimme ich dir zu - an welche grösse hast du denn gedacht? (durchmesser der scheiben und höhe des ständers) - und braucht man nich für gewöhnlich 15 deckel plus hälftendeckel? grübel
 
AW: Suche Schockbesteck

naja die chips sollten so dick sein wie eine EURO Muenze und etwas groesser als die 2EUR Muenze. Man braucht 13 gleiche Chips und einen in einer anderen Farbe. Denn wird soetwas max 10cm hoch sein.

Stefan
 
AW: Suche Schockbesteck

Also, ich kann Euch die Schockbestecke so anfertigen, wie Ihr sie wollt.
Ach, so. der Link zu meiner Siebenmorgen Homepage ist veraltet.
Zu der Zeit habe ich nur mal schnell ein paar Photos auf den Server hochgeladen.
Aufgrund der regen Nachfrage habe ich mal etwas mehr zusammen gestellt.
Hier mal ein aktueller Link: Handgefertigte Schockbestecke
Ist zwar immer noch nichts besonderes, aber für den Zweck tuts alle male.
Bestimmt werde ich es dann auch irgendwann mal verbessern.
 
AW: Suche Schockbesteck

also mittlerweile habe ich mich mit billigen pokerchips ohne spindel abgefunden. ich nehme mal an, du kommst nicht aus der naehe, oder?

Stefan
 
AW: Suche Schockbesteck

Da er von "seiner" Siebenmorgen Homepage spricht, wird es wohl das hier sein:
Siebenmorgen GmbH
Technischer Kunststoffbau
Zum Haus Ölgarten 4
53773 Hennef

Tel.: +49 (0)2242 / 915527-28
Fax: +49 (0)2242 / 915529

Mobil: +49 (0)170 / 2786807
Das wäre doch noch relativ "in der Nähe". ;)

Ob die Adresse allerdings noch stimmt ist die Frage, da die Homepage ja laut seiner Aussage veraltet ist. :rolleyes:
 
AW: Suche Schockbesteck

und die dingelschen sind deutlich grösser als das was stefan eigentlich sucht - aber bohr dir doch löcher durch die chips und zieh sie auf ne 5 er schraube oder so - dann haste dein schockbesteck
 
AW: Suche Schockbesteck

Mit veraltet meint ich nur, dass ich für die Schockbestecke ne eigene Homepage gebastelt habe und das daher der Link veraltet ist.
Die Anschrift stimmt noch.
 
AW: Suche Schockbesteck

danke fuer den tipp. spricht mich aber ehrlich gesagt nicht an.
 
AW: Suche Schockbesteck

Ich schliesse hier mal. Meine Freundin hat mir ein Schockbesteck vom Bierkoenig0815 geschenkt.

An dieser Stelle, grossen Dank and beide :)

Stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben