• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche Prozessor für Intel Board

allfina

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Hallo ,
ich würde gerne mein Intel Board Pendleton D845 PT aurüsten.
Zur Zeit nutze ich einen P4 mit 1,7 Mhz. Welche Prozessoren kann ich noch nutzen, und bringt mir das auch wirklich was?
Gruß
Joerg
 
Das müsste dann dieses Board hier sein : ftp://download.intel.com/support/motherboards/desktop/D845PT/PTBG_English.pdf

Geht vermutlich nur bis 2 Ghz und FSB von 400 Mhz (Ram DDR266) hat ausserdem eine 4x AGP Schnittstelle. Ehrlich gesagt würde ich in diesen PC keinen Euro mehr reinstecken. Aber zum alten Eisen eigentlich zu schade, denn als Linux Server oder kleiner Office PC ist er natürlich noch gut zu gebrauchen.
 
Specu2 irrt sich mit den maximal 2Ghz! Es gehen lt. Intel 2,6Ghz.

Intel® Desktop Board D845PT - Supported Processor

Ob du das aber merkst, ist eine andere Sache.
Es kommt halt darauf an, was du mit dem Rechner machst.
Bei Office und Internet wird sich nichts tun.

Insofern würde ich mir das auch gut überlegen, ob ich da noch viel reinstecken würde.
 
Das Board ist das gleich, wie das Handbuch, welches ich hier gepostet habe. Ich weiss aber nicht mehr, wie ich an 2Ghz gekommen bin, vermutlich der FSB von 400 Mhz.
 
Zurück
Oben