• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

suche programm zur email-verwaltung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo Zockergemeinde,

entweder bin ich zu doof oder outlook-connector verträgt sich nicht mit aol - jedenfalls hab ich probleme meine aol-emails von outlook abrufen zu lassen - trotz richtiger adresse und definitiv richtigem passwort kommt outlook nicht an meine aol-emails...

Kennt jemand von euch ein empfehlenswertes email-programm mit dem ich meine mails verwalten kann?

Danke für Eure Hilfe und herzliche Grüße - Joschy
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

für normales Mailaufkommen: Mozilla Thunderbird
für große Anzahl von Mails (> 10.000): The Bat von Ritlabs
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

Also bzgl. Sicherheit würde ich nichts anderes als Thunderbird nehmen, und es ist gut zu erweitern.
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

ich nutze seit jahren thebat und bin super zufrieden.
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

Ich nutze seit Jahren unter Linux KMail und bin eigentlich ganz zufrieden damit. Mit passend eingerichteten Filtern landen die Email von 5 Adressen in entsprechenden Ordnern, abhängig vom Absender oder dem Betreff.
Unter Windows verwende ich derzeit selber nur Webmailer. Auf dem Rechner meiner Mutter läuft seit längerem Thunderbird und es klappt damit auch problemlos drei verschiedene Emailadressen abzurufen.
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

das problem scheint mein hotmail-account zu sein, wenn ich das richtig sehe verschliesst sich microsoft jedem anderen email-programm - grummel
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

Das kann schon so sein. :rolleyes:
Evtl. musst Du aber auch den Abruf und Versand über einen speziellen Proxy machen. So ist das meines Wissens auch bei T-Online Emails, welche über einen anderen Internetzugang bzw. ISP abgerufen / verschickt werden.
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

hotmail wurde doch von Mirco$oft schon vor Jahren gekauft.

Aber: hotmail unterstützt wohl kein pop3 oder smtp

siehe:Link entfernt
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

Sorry,aber bei gulli gibt es auch illegale Inhalte.Deswegen hab ich den Link entfernt...
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

@choasteam: Du bist aber fix ;-)

@joschy: google mal "hotmail outlook parameter"

Und ehrlich gesagt, verstanden hab ich das Problem noch nicht.

Is hotmail oder aol das Problem?
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

hotmail wurde doch von Mirco$oft schon vor Jahren gekauft.

Aber: hotmail unterstützt wohl kein pop3 oder smtp

siehe:Link entfernt

grins....

die übrigen tipps arbeite ich morgen ab... danke schon mal für eure hilfe

joschy
 
AW: suche programm zur email-verwaltung

Komm Komma lass mich nicht dumm sterben Ausrufezeichen

Den kapier ich nich Punkt

selber grins drei Ausrufezeichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben