• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

suche Mitschüler 1968

b.semrau

Member
Hallo bin vor vielen Jahren in Obermaubach bei Frau Herten in die Schule gekommen. Da gab es noch 1. und 2. Schuljahr in einer Klasse. Das war 1968 habe die Schule aber durch Umzug 1970 verlassen müssen.Vielleicht gibt es ja jemand der auch Kontakt will.
 
Hallo auch ich hatte Frau Herten als Klassenlehrerin leider bin ich ertst in die Grundschule gegangen als Du umgezogen bist. Aber Du könntest noch meinen Bruder als Klassenkameraden behabt haben.:p
 
AW: suche Mitschüler 1968

tja dann müsstest Du mir verraten wie er heißt. Ich hatte im2. Schuljahr dann Frau Haid und bei mir waren Marion Kinast , Bernd Schröteler , Clemens Bergs und Sophia Proenen zum Beispiel in der Klasse.
Danke für Deine Mail
Gruß
Beate:)
 
AW: suche Mitschüler 1968

Er heiß Dieter Schmitz ich glaube Bernd Schroeteler war in seiner Klasse, sowie Reiner Kirfel, Germar Ratz usw. Wie ist denn Dein Mädchenname?
 
AW: suche Mitschüler 1968

Dann waren wir in einer Klasse mein Name war Gerhards, und Reiner und Elmar waren auch dabei. vielleicht erinnert er sich, denn ich bin im 2. Schuljahr in Kur auf Borkum gewesen und die ganze Klasse hatte mir geschrieben.
Von welchen Schmitz bist Du denn gegenüber vom Seehotel? Wenn ja, dann kannten sich unsere Mütter gut.
Danke und liebe Grüße
Beate
 
AW: suche Mitschüler 1968

Ja genau, wi r wohnten gegenüber vom Seehotel. Ich bin 2 Jahre jünger als mein Bruder Dieter. Jetzt verrate mit doch mal wieso unsere Mütter sich so gut kannten. Leider ist meine Mutter 1984 verstorben. Gruß Stephanie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
auch ich war in Oberbaubach in der Grundschule:)
Bernd Schröteler , Clemens Bergs , Sophia Proenen,.Dieter Schmitz,Reiner Kirfel, Germar Ratz,Axel Schmitz,Ralf Stoffels etc. kenne ich auch alle, und auch die Lehrer :Frau Herten,Haid, vanDame Reichel und Ruhrs und Herr Dürbaum er war Rektor:)😂
 
Zurück
Oben