• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche Mainboard, CPU und RAM fuer Office PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Stefan

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Suche fuer meine Cousine neue Komponenten. Im Moment steckt im Tower noch ein Slot 1 Mainboard mit P2 400Mhz und 256MB RAM. Sollte hochgepusht werden auf min. 1.8Ghz (bzw. flotten Athlon) und min. 512MB RAM. Wer Bundle oder Einzelteile anzubieten hat, einfach melden mit Preisvorstellung.

Stefan
 
hi, hätte noch ein p3 board mit nem pentium 800mhz cpu+lüfter+512mb sdram pc133.ist zwar nicht der geforderte speed aber zum inet surfen mit win xp ausreichend.preis 45€ für alles.
 
ist leider tatsaechlich nicht schnell genug und kommt daher nicht in frage. sorry
 
Hallo Stefan,

ich habe folgendes:
Mainboard FSC , ATX, Sockel 478 , P4 mit P4 2,0 GHz & Kühler
AGP + 5x PCI, SD-RAM, wenn Du suchen willst ... D1327-A12
512 MB SD-RAM, 133 ( 1x 256 + 2x 128 ) Samsung
MSI Ti4200, mit 128 MB
Ich denke an 80€. Du kannst es Dir gerne ansehen.

Gruß, Elmar
 
huhu stefan

ich hab einen Athlon XP2500+ der auf einen 3200+ hochgetaktet ist und stabil lief
ein Asus A7N8X Deluxe
und 2*512 MB und 1* 256 MB DDR Ram PC 3200 von Corsair!
hätte noch eine Asus ATI Radeon 9800XT allerdings ohne Lüfter, da der Wassergekühlt wurd.

hab deinen beitrag gerade erst gesehen und weiß nich wie viel die sachen noch wert sind, könntest dich ja mal bei interesse melden:)

viele grüße
andy
 
Hi hab noch was:

Intel P4 775 (3.00ghz)
Gigabyte GA8I919P Duo(PCI-e, DDR I+II)
inkl. Kühler

bzw.

Celeron 2.00Ghz (geht bis 2,6ghz)
inkl. Kühler und Gigabyte Board(Bezeichnung habe ich grade nicht da; mit AGP8x und DDR I)
 
@Elmar
80EUR ist ehrlich gesagt zu viel. Und das Board unterstuetzt nur SDRAM. Da kann ich das Angebot leider nicht annehmen. Trotzdem danke.

@BrummBaerchen
ich benoetige nicht alle Komponenten, die du anbietest und habe dir deshalb mal eine PN geschrieben

@Nighthawk
koenntest du bitte eine Preisangabe zu den Komponenten machen? Danke

Stefan
 
Hi Nighthawk,

gutes Angebot (2.) aber ich sehe gerade, dass du aus Bonn kommst.

Gerade eben habe ich von einem Kumpel ein Angebot erhalten, ueber einen Celeron 2.6ghz mit Board und 512MB RAM fuer 50EUR. Falls noch jemand was anderes in diesem Rahmen anzubieten hat, bitte melden. Ansonsten hat sich die Suche erledigt. Trotzdem nochmal vielen Dank alle.

Stefan
 
wenn du dir den ram selber kaufen würdest wärst du bei 2. billiger dran und bei 1.auch noch um einiges schneller ;)
 
das stimmt, aber bist du denn auch schonmal in dueren bzw. merzenich unterwegs? das waere bei deinem angebot das groesste problem :)

Stefan
 
nein tut mir leid düren und umgebung bin ich eher nie ;)
 
Ich würde die Combo nehmen! Verschicken wird kein Prob sein, oder? Falls nein > gekauft ;-)
 
der Belle :)

naja ich mach dann hier mal dicht. ihr koennt ja weitermachen per PM und ich nehme das paket von guybrush.

gruss

stefan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben