• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche leihweise Win-7 Starter

joschy

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen, ich möchte auf nem Tablett-PC Win Starter wieder installieren (Key vorhanden) - habe aber leider keine CD dazu - kann mir da vielleicht jemand aushelfen? Eine auf startfähigem Stick vorhandene Version würde ich auch nehmen...
 
AW: Suche leihweise Win-7 Starter

Ich habe hier von einem Asus Eee PC ne Orginale Win7 Starter CD. Vielleicht kannst du ja damit was anfangen ??!!
 
AW: Suche leihweise Win-7 Starter

Hallo Moppi - ein Versuch wär es wert.... ich meld mich per PN bei Dir....
 
AW: Suche leihweise Win-7 Starter

Falls noch eine Installations DVD benötigt wird, einfach dem link folgen:
http://www.unawave.de

ist legal und ganz einfach.

Wenn es probleme gibt einfach per PN melden, dann mach ich Dir eine DVD fertig und bring sie Dir vorbei.

Gruß
Toby
 
Zurück
Oben