• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche (Laser-)Drucker

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mDC

Über 18
Über 18 Jahre alt!
Ahoi zusammen,
ich suche möglichst kurzfristig einen günstigen Drucker. Am liebsten wäre mir ein Laserdrucker, aber auch ein Tintenstrahler, oder sonst was, wäre ok. Wichtig ist nur: Der Druck muss noch einwandfrei sein (hauptsächlich für Text) und der Toner/die Patronen/o.ä. wenigstens für ein paar hundert Seiten halten. Optik, Alter, Anschlussart und sonstiges ist mir relativ egal.
Bietet mal alles an :)
 
Hab hier noch einen Kyocera FS-1700 ist etwas schmutzig und da sind 3 Aufkleber drauf der Ausdruck ist aber einwandfrei.
Er hat bisher knapp 122000 Seiten gedruckt was aber für diesen Drucker sogut wie nichts ist.Leider weiss ich nicht wie viel Toner raus ist aber da der Resttonerbehälter fast leer ist schätze ich mal das die Kartusche neu ist.
Ich häng mal nen Link an wo du dir das Handbuch saugen kannst.
Für 50 € kannste ihn dir abholen.

Gruß
Whoo

http://serviceworld.kyoceramita.de/dl_center_dok.asp?id=32&subid=75
 
Danke für das Angebot. Hört sich schon mal nicht schlecht an. Ich warte aber erst noch andere Angebote ab :)
 
Hallo mDc,

nimm doch meinen Tintenstrahler, Neu, noch verpackt!

25 EURO, bitte nicht weniger bieten!

Gruss
Helmut
 
Ich nehme an es handelt sich um den Dell Color Printer 720?
Dann lieber nicht, da sind mir die Patronen viel zu teuer ;)
 
...

kannst Du günstig nachfüllen lassen oder selber nachtanken!

Gruss
Helmut
 
Ich hätte einen Kyocera FS-3750, 76046 Seiten gedruckt, Top in Ordnung. Mit Erstatz Toner (muss mal nachschauen, irgendwo habe ich den noch) 75€. Der druckt wirklich in einer super Qualität: 1200dpi. Der Drucker hat 16MB Ram.
 
hi,
@ Tux

ist Toner org. Kyocera oder Nachfüll Toner? Ist der Ausdruck wirklich ohne Punkte, Grausschleier o.ä.?
Ich hätte evtl. Interesse, da ich gerade an meiner Diplomarbeit schreibe und einen Laser auch gut gebrauchen könnte.
Gruß,
BB
 
Es ist ein orginal Kyocera Toner Kit (TK-20H). Der Ausdruck ist ohne Punkte oder Schleier, also komplett ok!
 
Kannst von mir einen HP Laser Jet 6L für 30 Euro haben, incl. einer Nagelneuen Tonerkartusche.

Gruss

Maddog / Armin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben