• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche guten Gamer PC für 500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darksascha

Active Member
Hallo zusammen ....
ich suche nen schönen pc meine preisvorstellung liegt bei 500euronen
er sollte nen quad core von intel besitzen ne gute grafikkarte (marke egal)
mindestens 4gb ram ,500gb HDD, am besten mit monitor alter des pc egal ,
es ist auch egal ob i5 oder intel core 2 quad aber mindestens 2,5 GHz sollte er haben und die grafikkarte sollte auch so 1024mb besitzen
vielen dank schonmal
MFG Sascha
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

Schau mal bei Aldi! Ist zwar etwas teurer, aber Niegel Nagel Neu!!

Gruß Thorsten
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

Danke für den tip aber das sprengt mein budget und ich möchte am liebsten nen liebvoll zusammengebauten pc haben aber wie gesagt danke ;=)
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

uupp! Kommt schon leute hat denn niemand was für mich kann auch nen notebook geben 3 tage alt also meldet euch
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

könnte dir für 250€ nen q6600, 4gig ddr2 800er, ne nvidia geforce 9800gt 512mb und ein asus p5n-e sli anbieten.
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

das angebot klingt gut müsste nur schauen das ich mein notebook wieder umtausche-.-
was nicht schlimm währe aber weiß nicht ob das möglich ist
habe es vor zwei tagen bei Media Markt gekauft
meinst du ich kann das umtauschen ?
MFG Sascha
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

Natürlich ist das möglich!
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

Hallo und danke für die angebote habe jetzt einen pc günstig bekommen
Setup:
Asus Radeon HD 6950 2GB
AMD Phenom 2 X2 555 @3,2Ghz
Kingston HyperX 1600Mhz DDR3
2 TB Festplatte
Asus Mainboard
ja was was halt noch dazu gehört...

aber würde die ATI karte tauschen gg ne Nvidia @ geforce 560 GTX Ti oder so also meldet euch ^^
hab gerade gemerkt würde auch eine geforce gtx 295+geld oder so nehmen ^^kann auch was fürn pc sein zb monitor
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

Um die Suche nach der Grafikkarte einem größeren Publikum zugängig zu machen empfehle ich Dir dafür ein neues Thema in der entsprechenden Börse (Erweiterungskarten) zu plazieren...
 
AW: Suche guten Gamer PC für 500 euro

Da die Suche nach dem PC erledigt ist, mache ich jetzt hier mal dicht.

In Sachen Grafikkarte bitte einen neuen Beitrag in der entsprechenden Rubrik auf machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben