• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Hm.

RJ 45 auf D-Sub (RS232). Muss ich mal nachfragen, ich kann dir aber nichts versprechen.


Gruß

Heinrich
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Ja, mach das mal. Bin für jede Hilfe dankbar.
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Der einzige der mir spontan eifällt der sowas haben könnte (oder zurechtbasteln^^) wäre Hallmans auf der weierstrasse.Dort mal einfach nachfragen.
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Ist aber eher unwahrscheinlich, dass der so ein spezielles Kabel hat. :rolleyes:
Sofern die Pinbelegung bekannt ist könnte er aber vermutlich eins herstellen.
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

In der Tat, William.

Hätte ich auch drauf kommen können, wenn ich im Moment nicht soviel zu tun hätte.

Also, ich habe bis jetzt nichts passendes auffindig machen können, und auf die schnelle wird das wohl nichts mehr. Zum basteln habe ich heute keine Zeit und auch keine passende Buchse da. Also wäre die Kombination von den Vorschlägen von Chaosteam13 und Hackinkmad die beste Lösung. Sind nur wenige Adern, sollte kein Problem sein.


Gruß

Heinrich
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Wieviele willste haben?
Habe ich denke mindestens 10 Stück auf dem Auto ;)

Meld Dich per PM wegen der Abwicklung!

Gruß
Micha
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Zur Erklärung:
Ist ein Standart-Kabel (DB9) von Cisco um die Switche, VoiceGW, Router, AP´s etc. per Console (putty o.ä)zu Konfigurieren.
Solche Kabel haben mir schon mehr als einmal den Arsch gerettet, sind bei jedem Device welches neu kommt bei und werden bei uns immer mitgeführt....
Also Standart ;)
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

So, ist geklärt, wird gleich abgeholt :)
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Riesen Dank an netzrate für das Kabel aber auch an alle anderen User für das schnelle kompetente Feedback.
 
AW: Suche dringend spezielles Kabel (DB9)

Danke auch, und Bewertung nicht vergessen ;)

Ich mach dann hier mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben