• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Suche 50cm³ Roller

bedburg

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Kann geschlossen werden....

Hallo,

suche einen 50cm³ Roller. Sollte technisch einwandfrei sein.

Einfach mal alles anbieten.

Gruß
Stephan
 
hätte eventuell ein Aprilia Amico 50 Bj 1993 technich 1a zustand optisch hat ein paar kratzer aber ist nichts weg gebrochen

bei intresse melden
 
ist mit Topcase und so also sage mal 350 VB ist wirklich gut muß man an sehen und Probefahren hinten ist ein neuer Reifen drauf und vorne wurden Bremsbeläge erneuert
 
Hallo,

danke für das Angebot, allerdings würde ich nicht 350EUR für einen 14 Jahre alten Roller ausgeben...
Habe über Ebay nen Schnapper in Bergheim gemacht, 401 EUR für einen 3-monate alten :)

Hier kann dann geschlossen werden.

Gruß
Stephan
 
Ok hat aber auch keiner gesagt du sollst 350 euro ausgeben da steht ja VB und ist schon was anderes wie so ein Baumarkt Roller aber egal war ja nur ein angebot .

Viel Spass damit
 
Hallo,

stimmt. Hat keiner gesagt ich soll 350 ausgeben, hätte ich für den Oldie auch nicht gemacht :) Nur zur Info -- habe keinen Baumarktroller gekauft. Wie kommst Du darauf? Und selbst wenn, ich denke ein 14 jahre alter, ausgelutschter Roller ist nicht annähernd VB 350 wert..

Ist aber auch egal :32000000:
 
Zurück
Oben