• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Style vom Forum

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

ich bin gerade dabei ein neues Style für das Forum zu planen, eines was zur Abwechslung mal kein anderes Forum hat.
Meine Frage nun an Euch:

Welche Farbe / Optik sollte das neue Forum haben?

Bitte um Info von Euch ;)

LG
Micha
 
AW: Style vom Forum

Ein Werbespot hat mal beahuptet: "Blau macht glücklich."
Für mich ist aber insgesamt die Funktionalität wichtiger. Und damit bin ich im Moment sehr zufrieden. Ein neues Design sollte nicht zuviel daran ändern.
Ein an Apple angelehntes Design wäre meiner Meinung nach auch schon wieder ausgelutscht.
Vielleicht findest Du ja Anregungen bei "designers in action" oder "spoonfork". Musste mal googlen. "spoonfork" ist ziemlich trendy.

Carlos
 
AW: Style vom Forum

weisse schrft auf weissem grund - gg
 
AW: Style vom Forum

Nee, Pinke schrift, redet doch jeder von Gleichberechtigung heute :p
 
AW: Style vom Forum

mmmmh, alsoooo, wenn du schon so fragst *gg*
Vielleicht wäre mal was grünes drinnen (ist ja schlielich die Farbe der Hoffnung) und dann vielleicht ein Technikmuster integriert.
Aber Design ist ja nebensächlich - auf die Funktion kommt es an
 
AW: Style vom Forum

Und die ist hier bekanntlich 1A!

Also, never Touch a running System, alte FiSi weissheit ;)
 
AW: Style vom Forum

Ich würde auch sagen ist so bekannt, und sieht gut aus und läuft prima!!!
 
AW: Style vom Forum

bau doch nen malkasten ein - gg - dann kann sich jeder seine lieblingsfarbe selbst basteln - der Trinity sein orange, dem Thorsten sein Magenta... grins...
 
AW: Style vom Forum

Rosa mit grünen Sternchen!


Also von mir aus kann es auch so bleiben.
Ansonsten stimme ich Joshy zu.
Bastle das unter Optionen rein, dann kann jeder einstellen, was ihm passt.



PS: Grün ist die Farbe des Islam. :)
 
AW: Style vom Forum

Im großen und ganzen finde ich auch, dass es ruhig so bleiben kann, wie gehabt.
Hab mich an den Style gewöhnt und im Vergleich zu anderen abtrünnigen ;) Foren wirkt es noch seriös ^^
Gruß

Andi
 
AW: Style vom Forum

..........und im Vergleich zu anderen abtrünnigen ;) Foren wirkt es noch seriös ^^
Gruß

Andi

Hey Andi,

welche Foren sind das denn noch?
Schreib mir mal bitte eine PN dazu :)

LG
Micha

PS; Wir werden zum Geburtstag des Forums eine kleine Überraschung haben :D
 
AW: Style vom Forum

Ich glaube mein Kommentar war nicht ganz eindeutig...
Meinte generell andere Foren, die nicht gerade seriös erscheinen und es einem beim Anblick schon schaudert. Abtrünnig war eine kleine Schleimerei ^^ da ich selbstverständlich keine anderen Foren besuche, sondern sich mein ganzes Leben in der großartigen Tauschbörse abspielt *prust* ;)

Mal im Ernst, alles so lassen wie es ist, oder höchstens Joschys Vorschlag nachkommen, so dass jeder sein eigenes Design einstellen kann, wobei mir das nicht wirklich notwendig erscheint.
 
AW: Style vom Forum

Lasst es wie es ist. Ich finde es immer abschreckend wenn sich ein Style von einem Forum ändert. Der Style ist schön und braucht keine Veränderung.
 
AW: Style vom Forum

Netzrate hat wieder langeweile, am besten ihr sichert alles nochmal :)
 
Zurück
Oben