• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Neu!! Style des Forums

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

mit dem update der Forensoftware auf die Version 2.x im letzten Jahr war eine Style Anpassung notwendig, welche ich entsprechend auch in Auftrag gegeben hatte.
Nun ist inzwischen die Version 2.2.x auf dem Markt, und hier gibt es nun auch wieder Probleme in den Ansichten. Ich muss aber nun gestehen das ich nicht mehr über 199,- US$ ausgeben möchte um die Styles anpassen zu lassen, das wird ein Fass ohne Boden.

Daher habe ich gerade entschieden diese Styles, welche letzten Endes nur den TB-Banner tauschen, zu entfernen und den Banner von Hand einzubinden bei Bedarf.

Somit sind wir nun beim Standard Style wieder angekommen, der, wie ich finde, auch vollkommen okay ist und wo keine Probleme mehr nach einem größeren Update der Forensoftware zu erwarten ist. Somit habe ich wieder was mehr zeit im Leben gewonnen um hier im Forum andere Dinge zu machen :)

Bei Fragen meldet Euch einfach :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Handy sieht es nun auch besser aus, es passt sich jeder Bildschirmgröße an :)
 
Zurück
Oben