• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Style deaktiviert..

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,

erstmal haben wieder alle user das Standart-Style, da wir mit dem anderen Style diverse Probleme haben.
Diese möchte ich in ruhe ausbügeln, daher kann man das ZN-Style "Neu" nicht auswählen.
Wenn es wieder funktioniert wie ich es mir vorstelle melde ich mich.

Ich möchte EUch bitten diesen Umstand zu entschuldigen!! :3600008:

Gruß
Michael
- Betreiber -
 
hauptsache keine großen überraschungen im neuen jahr ;)
 
*grööööööööööööööhl*

gut das ich wenigstens ein paar screenshots vom Zockernetz gemacht habe und die nun über meinen Monitor aufhängen kann !
 
Ihr schimpft doch sonst immer über den neuen Style ;)
 
Ich habe ihn immer noch aktiv... ;) :D
Ok, aber auch nur weil ich einen recht großen Bildschirm habe und deshalb die abgezwackte Spalte mit dem Pop-Radio vertragen kann. ;)
 
och der neue(alte)(jetzige) ^^style is doch ganricht so schlimm doof ist nur die bora werbung.
machst da schon nen guten job netzi ;)
 
So, der Style ZN-Neu ist wieder auswählbar.
Ich setze den nicht zum Standart-Style weil sonst einige Leute wieder Amok laufen *lol* :D
 
Kann man nicht ein neues Banner machen ?
Das vom Classic Skin ist total langweilig und repräsentiert das Zockernetz nicht richtig.
Vieleicht bin aber auch der einzige mit dieser Meinung.

Gruß
Whoo
 
Wechsel mal auf das neue Skin, das alte wird nach dem Umzug auch neu gemacht ;)
 
Die Radiosender links im Rand sind auch weg. Absicht?
 
Die Radiosender links im Rand sind auch weg. Absicht?

Welchen Style hattest Du Danny?
Kannst Du mal bitte einen Screeni machen und ein Support-Ticket aufmachen,würde mal gerne sehen was Du meinst :)

Danke!!
 
Ich glaube da gibt es nicht viel zu erklären, vorher erschien links im Rand dieser Radeo Stream, der ist jetzt weg. Style ist der in blau mit den Halloween Banner.

Schon mal auf den CSS Validation Button geklickt??

Code:
URI : http://www.zockernetz.de/
2640  Ungültige Nummer : color pink ist kein color-Wert : pink 
2680  Ungültige Nummer : color pink ist kein color-Wert : pink
 
Doch das war genau das, aber der Style ist im moment nicht drinne....????

@Specu:Hattst Du den noch aktiv??
 
Mmmh, war es denn schon länger raus und ich habe es nicht gemerkt ????

Habe ich jetzt Wahnvorstellungen ?

Was sagen die andren dazu ? (natürlich nicht zu den Wahnvorstellungen)
 
So, der Classic Skin geht wieder einwandfrei und ist ab sofort wieder aus zu wählen.
Entweder unten links in der Schnellauswahl oder im User-CP :)

Gruß
Michael
 
Zurück
Oben