• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Strom ist sicher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
404 Not Found
The requested URL '/e5a4d33589e693f910dc0769cda11443/bumba3.wmv' was not found on this server.
 
Meine Fresse, warum klappt das nicht?:eek:hhh:
OK ein letzter versuch, müsst ihr dann aber manuel anklicken,
untern bei den Hardcore Videos und dann Transformer explosion. :eek:hhh:

--EDIT--
Link wurde von mir entfernt, da Video von Hardcore-Site gehostet.
Mal schauen ob ich es ohne Hardcore hinbekomme. ;)
MfG, Gunther
 
Das klappt deshalb nicht, weil der lange alphanummerische Verzeichniswust eine Art einmalige Kennung ist, ähnlich der TAN bei einem PIN und TAN Zugang. ;)

Hier als Anhang posten klappt auch nicht, da die Datei eine "falsche" Dateikennung hat. Ist halt ein Video und kein Bild :O

Habe es jetzt erst mal auf meiner Lycos-HP abgelegt. Mal schauen wann die wegen des Traffics geschlossen wird. ;)
Video
Download scheint nur per "Linkziel speichern unter" möglich zu sein (rechter Mausclick). :rolleyes:
Bei einem "normalen" Mausclick kommt erst eine Fehlermeldung und danach landet Ihr auf meiner total veralteten Homepage, habt aber trotzdem noch keinen Zugriff auf die Datei (da nicht per HTML in die HP eingebunden). Damit will Lycos wohl die Direktverlinkung von Videos und Bildern unterbinden. :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben