• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

[Stadt Düren] Straßensperrung in Lendersdorf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thorstenb

Forentroll
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!


Ganz toll Liebe Verwaltung das die Anwohner erst durch eine Pressemitteilung über die Vollsperrung Informiert werden.

Quelle Stadt Düren
 
Nachtrag, gerade war eine Wurfsendung zu dem Thema im Briefkasten! Wo wir alle Parken sollen interessiert auch keinen. Ist halt wie immer bei den Verwaltungen.....Der Bürger wird nicht beachtet!
 
Oh man, das gibt hier die zweite Renkerstraße oder den BER!🤔 Letzte Woche waren schon nie mehr als drei Arbeiter auf der Baustelle, aber heute toppt alles mit einem einzigen Bauarbeiter. 😢 Aber das war ja klar das sowas kommt wenn man im November mit Straßen Bauarbeiten beginnt. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln!😂🤣
 
Oh man, das gibt hier die zweite Renkerstraße oder den BER!🤔 Letzte Woche waren schon nie mehr als drei Arbeiter auf der Baustelle, aber heute toppt alles mit einem einzigen Bauarbeiter. 😢 Aber das war ja klar das sowas kommt wenn man im November mit Straßen Bauarbeiten beginnt. Es kann sich also nur noch um Jahre handeln!😂🤣
Ja, Du weisst doch was uns unserer Bundesregierung vorgegeben hat: Treffen nur noch mit 5 Personen aus zwei Haushalten. Da wunderst Du Dich dann wirklich noch 🙃 :D
 
Heute waren genau 0 Bauarbeiter da!😠 Regenscheues Gesindel.......
 
Es scheint als würde heute was passieren.
 
Straße seit Freitag wieder offen und durch den neuen Belag von jeder Menge Möchtegern Rennfahrer genutzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben