• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Störungen im Servervetrieb!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michael

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Hallo zusammen,

leider haben wir im moment starke Störungen im im Serverbetrieb, der Fehler ist bereits auf den apache eingekreist.

Wir sind bereits bei der Fehlersuche, ab 18:30 kann es sein das der Server wieder nicht erreichbar ist da dieser dann neu eingestellt wird!

Dieser Umstand ist mehr als Ärgerlich und ich möchte Euch bitten dies zu Entschuldigen!

Dies zu Eurer Info!

Gruß
Michael Kaldenbach
- Serverbetreiber -
 
Danke für die Info !
 
//Status update 06.11.2007 20:15//

Server läuft nun wieder Stabil.
Es wurden zwei mögliche Fehler gefunden auf dem Server.
Wir haben nun eine der möglichen Fehlerquellen abgeschaltet, die andere haben wir da dies die unwarscheinlichere von beiden war drinne gelassen.Sollte der Server nochmal ausfallen wissen wir was los ist

Also, bitte nicht böse sein wenn das nochmal passiert, aber wir müssen den Fehler nunmal einkreisen, und wenn es der zweite Fehler sein sollte wäre das scheiße denn dann würde das eine Menge arbeit, zeit und kosten verursachen.

In diesem Sinne!!

Gruß
Michael
- Serverbetreiber und Admin ZN-Forensysteme-
 
thx für die schnelle Behebung :)
dachte schon das es an meinen PC gelegen hatte,
da ich bei anderen auch Probleme hatte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben