• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

STELLUNGNAHME von VANGUARD ZUM THEMA "BELEIDIGUNG" und STRAFE...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

..::VANGUARD::..

Well-Known Member
An alle SG Members...

aber besonders an womb.


Als erstes möchte ich klar stellen, dass ich nie die Absicht hatte und auch nicht habe, hier irgend jemanden zu beleidigen. Nicht direkt, nicht indirekt!

Wenn sich jemand von meiner Äusserung beleidigt gefühlt hat (womb, ich schaue in deine Richtung 8o ), warum hat sich die Person denn nicht bei mir gemeldet und gesagt ... "VAN, pass auf, Du hast dich in meinen Augen falsch benommen. Ich finde das nicht ok ... aus diesem ... und diesem Grund."

Man kann über alles sprechen, wenn man das will!

Des Weieteren habe ich mehrere male betont, dass WENN ich jemanden (womb, ich schaue in deine Richtung 8o) beleidigt habe, mit meinen Worten, dann war dies nicht meine Absicht! Ich bin, dass gebe ich offen zu und das kennen schon einige von mir (Diego, Phil, Shaq, Teq und Rop ... ich schaue in eure Richtung 8o), nun mal ein sehr sakastischer und ironischer Mensch. Das ist meine Natur und das bleibt sie auch!

Da es von mir keine Beleidung gab, kann es dafür auch keine Bestrafung geben. Das ist Fairness!

Wenn meine Worte zu hart waren...SORRY dafür. Jedoch gab es für diese Worte eine gewisse Motivation, meinerseits. Und Du kennst den Hintergrund zu gut (womb, ich schaue in deine Richtung 8o ). Ich bin offen, mit Dir über diesen Grund und die Geschehnisse zu sprechen und biete Dir an, dass wir uns aussprechen.

Wenn jemand der Meinung ist, dass ich ne Strafe zahlen soll...ok, dann sagt es. Dann machen wir eine offene Umfrage draus!
Und wenn IHR der Meinung seit, VAN, Du hast schei....benkleister gelabert, dann füge ich mich und zahle!

Ansonsten wünsche ich allen nen schönen Abend!

Bis dann Dudes et au revoir!

VAN
 
Was mich an dir eher stört sind deine ständigen " :lol2: " - Smilies, da denkt man schon du nimmst die Leute hier alle nicht ernst, und dazu deine Fähigkeit zu meinen, dir unheimlich schnell ein Bildnis von jemandem machen zu müssen (-> Alkohol-Thread, -> Diskussion mit womb).
 
In der Kantine gibt es viel zu wenig Fleisch...
 
Original von Balla
Original von Skandalstürmer
In der Kantine gibt es viel zu wenig Fleisch...

Sag ich ja, und ich bezweifel, dass die Rattenmilch wirklich von Ratten kommt!
Ich will sie sehen, die armen, gequälten Tierchen.

"Kühe sehen im Film nicht wie Kühe aus, da muss man Pferde nehmen!"
"Und was machen Sie wenn ein Tier wie ein Pferd aussehen soll?"
"Da binden wir meist einfach nur ein paar Katzen zusammen!"
 
Ich werde mit dir überhaupt nicht über das Thema eine Klärung oder Aussprache machen, da du weder in deinen Beiträgen davor oder auch jetzt hier verstehst, um was es eigentlich geht oder dir die mühe machst es zu verstehen und wenn du das nicht verstehst, dann ist irgend eine Diskussion darüber unnütz und Zeitverschwendung.

Mehr habe ich nicht dazu zu schreiben.
 
Original von womb
Ich werde mit dir überhaupt nicht über das Thema eine Klärung oder Aussprache machen, da du weder in deinen Beiträgen davor oder auch jetzt hier verstehst, um was es eigentlich geht oder dir die mühe machst es zu verstehen und wenn du das nicht verstehst, dann ist irgend eine Diskussion darüber unnütz und Zeitverschwendung.

Mehr habe ich nicht dazu zu schreiben.

Ich mache mir keine Mühe es zu verstehen???

1. Ich schreibe Dich mehrere male über ICQ an, um mit Dir in Ruhe zu reden.
2. Ich schreibe Threads, um die Situation zu lösen und zu klären.

Und Deine Antwort ist, ich gebe mir keine Mühe? :kratz:

Soll ich zu Dir in die Schweiz kommen??? Das wir das persönlich klären können??? :spinner:

Sorry, aber irgendwie fabriziert hier jemand Kinderkram! (und ich blicke dabei in deine Richtung, womb 8o )

Weil unsere DESPOTIN (ich benutze mit Absicht nicht das Wort "Diktatorin", da dies hier schon in den Zusammenhang gebracht wurde :D )
ihren Willen nicht durchsetzen kann und nicht alles nach Ihrer Nase tanzt, wird sie halt mal bockig und macht UNRUHE und ÄRGER bei SG!

Sorry, aber ich finde Du zerstörst gerade alles, was Du selbst mit aufgebaut hast, bei SG!

Du schädigst hier nur die gesamte Community mit deinem Verhalten. :top: Klasse Arbeit, Dudette!

Wenn Du zur Besinnung kommst...ich bin Gesprächsbereit...

Gruß, VAN

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben