• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Stellenangebot(e) im Zockernetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Erstmal ist nur Teamtreffen, über ein Usertreffen reden wir heute Abend :500000:

Usertreffen?? Du schaffst es doch nichtmal, dich mit mir auf nen Kaffee zu treffen :D :p
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Naja das Teamtreffen heute abend hat er auf die Kette gekriegt...und ich kann mal wieder nicht
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Och du Armer ... du musst ja auch fleißig sein :p
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Anja,du bist nun auch MOD! :D
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Aaaaah, ich knutsch dich ab!

Und wann klappt das jetzt mit dem Kaffeetrinken???? :D
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

wieso haben Frauen ab 50 keine Regel mehr ?
die brauchen das Blut für Ihre Krampfadern ...lol
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

PS: Das war Holger!
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Könnt ja noch nachkommen ... wenn ich nicht schon umgezogen wäre und wenn bei mir nicht die Gefahr bestünde, dass ich mich in Aachen verfahre :D
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Könnt ja noch nachkommen ... wenn ich nicht schon umgezogen wäre und wenn bei mir nicht die Gefahr bestünde, dass ich mich in Aachen verfahre :D


a.) denke mal es hätte keiner was dagegen gehabt wenn Du im nac(k)hthemd zum Treffen kommen würdest
b.) wieso Aachen? Das war in Berzbuir, die Ecke rum bei Birgel, und das hättest Du sogar gefunden :D
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Dieses Jahr noch! VERSPROCHEN!:903:
Ohooo, versprochen ... Dann werd ich mal abwarten :p
Dienstags und mittwochs bin ich schon gegen kurz vor 17 Uhr in Düren ... und freitags sogar schon gegen kurz vor 13 Uhr ;)
Am Wochenende , wenn ich nicht arbeiten muss, eigentlich immer!

a.) denke mal es hätte keiner was dagegen gehabt wenn Du im nac(k)hthemd zum Treffen kommen würdest
b.) wieso Aachen? Das war in Berzbuir, die Ecke rum bei Birgel, und das hättest Du sogar gefunden :D
zu a) Dass ihr damit kein Problem hättet, glaub ich euch :D
zu b) War ne Verwechslung :D Wurd vorher von ner Freundin gefragt, ob ich nach Aachen mit Essen komme. Aber selbst bei Berzbuir hätt ich mich wahrscheinlich auch noch verfahren :D :D :D Bis nach Birgel wär ich gekommen, aber weiter wahrscheinlich nicht
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Lass Dir nix erzählen Any... wenn Du die Orientierung hast wie ich, hättest Du es wohl nicht gefunden. Ist nicht gerade einfach zu finden und ich musste damals noch nicht mal selber fahren (was ein Glück... ich wäre nie da angekommen)
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Sag ich doch ... ist wär nur bis nach Birgel gekommen, weil da ein Kumpel von mir wohnt. Weiter aber auch nicht ...
Wenn Navis nicht so teuer wären, würd ich mir echt eins holen. Ich weiß ja nch nichtmal, wie ich mit dem Auto zur Uni komme :D *lol*
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Sag ich doch ... ist wär nur bis nach Birgel gekommen, weil da ein Kumpel von mir wohnt. Weiter aber auch nicht ...
Wenn Navis nicht so teuer wären, würd ich mir echt eins holen. Ich weiß ja nch nichtmal, wie ich mit dem Auto zur Uni komme :D *lol*

letztens hatte der plus ein navi für 70 euro - und selbst wenn es bessere gibt - so richtig schlechte gibts heute nicht mehr - und die ohne viel schnickschnack sind sowieso für weibliche user die besten....:israel:
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Berzbuir ist garn nicht zu verfehlen Leute!!!! Es liegt etwas höher als Lendersdorf, und ein wenig tiefer als Gey. Außerdem, wenn Netzi datt findet, dann doch wohl jeder andere. Joschy ist ja auch angekommen......:30000071::904:
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

Joschy hat sich vom Verfechter großer Buchstaben fahren lassen - gg
 
AW: Stellenangebot(e) im Zockernetz

letztens hatte der plus ein navi für 70 euro - und selbst wenn es bessere gibt - so richtig schlechte gibts heute nicht mehr - und die ohne viel schnickschnack sind sowieso für weibliche user die besten....:israel:

Hey! Ich hab auch noch andere Ansprüche!!!!Außerdem kann man sich auch durch sowas durchlesen, was sich Bedienungsanweisung nennt!
Wenn ich mir ein Navi holen, sollte das, wenns möglich ist auch noch ne Freisprecheinrichtung haben! Außerdem lieb ich Schickschnack ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben