• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

stayfriends

Maria1969

Well-Known Member
da fällt mir doch gerade was zu ein....
man könnte doch bei stayfriends nachschauen
wer dort alles regestriert ist und darüber dann
vorab schon mal ein paar Schulfreunde anschreiben
und natürlich auch für diese Seite hier Werbung machen :)
 
ja dat wußt ich doch nicht :)
hatte es ja auch mal versucht,
aber die meisten schreiben ja nicht zurück :-(
 
na soweit ich aber weiss kann nicht jeder emails lesen bei stayfried...
ich zb hab auch eine alte Freundin wieder gefunden... hab irh auch ne mail geschickt... sie schrieb mir zurück doch ich konnte sie nicht lesen..es sei den ich würde geld bezahlen...
 
ja das fand ich auch echt daneben das man dafür auch noch bezahlen muss...
naja es wäre schööön wenn das Forum mehr user hätte
weisst du was ich meine?
 
Original von kleine_freche_hexe

naja es wäre schööön wenn das Forum mehr user hätte
weisst du was ich meine?

Dafür das es das Forum noch nicht solange gibt, sind hier schon ne Menge User gemeldet!!!
Und wir hoffen ja auf weiteren Zuwachs !!
 
Original
Ja in knapp 5 Monaten über 90 Mitglieder ist schon sehr gut!!!

ssx ssx ssx ssx ssx ssx ssx ssx ssx ssx
(bad) (bad) (bad) (bad) (bad) (bad) (bad) (bad) (bad) (bad)
 
Zurück
Oben