• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Statistik hängt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Seit gestern abend so etwa 21 Uhr hängt die Statistik bei OGame. Im Allianzmenü haben alle Mitglieder 0 Punkte. Beim Klick auf die Statistiken wird nur angezeigt, dass die Statistik momentan berechnet wird.
Ich selber bekommen permanent nur den alten Stand von 7812 Punkten angezeigt. :rolleyes:

Mal schauen, wann sie wieder funktioniert... ;)
 
das hab ich auch gemerkt

hatte heute nacht 4 raids(selber typ wird gerade nochmal besucht diesmal mit 7flotten gestern mit 3 2planies)

haben alle mindestens 20k an metall und 15k an krisall gebracht aber von points keine spur...
 
die sache hat irgendwie auch was gutes, denn jetzt kann ich sagen ich habe genau so viele punkte wie netzrate :)
 
Original von Ogam0r
die sache hat irgendwie auch was gutes, denn jetzt kann ich sagen ich habe genau so viele punkte wie netzrate :)

netzrate is kein vergleich mehr du musst doch mit GD69DN(is richtig?) vergleichen der hatte ja an die 7000 dadurch das netzi sich in letzter zeit bei raids total überschätzt hatte hat er so ca. 4000-5000
 
Stimmt schon, GD69DN ist mein Nick bei OGame. :)
Also gestern abend vor dem Hänger hatte ich 7812 Punkte und die bekomme ich derzeit in der Übersicht auch noch angezeigt. ;)
Mittlerweile dürften es aber, nach den Minenaufstockaktion gestern, deutlich über 8000 Punkte sein. :D
 
du hattest auch keine raids die dich tausende points gekostet haben

aber ich hab auf einen schalg 600points kassiert...werd gleich vorm urlaub noch eben schnell 2 farmen raiden und irgendeinen allianzlosen der mir über den weg läuft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben