• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Statistik -> Flottenstärke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FinalVirus

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
1 g3ck0 honor 25404

Allyintern:

1.) 251 netzrate ZNetz 910
2.) 256 Der Tort ZNetz 898 (ich)
3.) 317 FinalVirus ZNetz 727 (auch ich :yeah: )
4.) 644 GD69DN ZNetz 378
5.) 772 jebac ZNetz 307
6.) 1042 CaptainCrash ZNetz 218
7.) 1204 LordGort ZNetz 189

das wars in den Top 1500.
 
Das wird sich ändern... ;) :D

Habe derzeit wieder 3 Zerstörer auf 3 Planeten im Bau. :D
Am Hauptplaneten ist so einer in ca. 50 Minuten fertig. 8)
Mal schauen wieviele ich da heute noch bauen werde. ;)
 
Original von FinalVirus
1 g3ck0 honor 25404

Allyintern:

1.) 251 netzrate ZNetz 910
2.) 256 Der Tort ZNetz 898 (ich)
3.) 317 FinalVirus ZNetz 727 (auch ich :yeah: )
4.) 644 GD69DN ZNetz 378
5.) 772 jebac ZNetz 307
6.) 1042 CaptainCrash ZNetz 218
7.) 1204 LordGort ZNetz 189

das wars in den Top 1500.

update:

1.) 199 netzrate ZNetz 1128
2.) 256 Der Tort ZNetz 900

.....

;)
 
Update:


1 g3ck0 honor 30118

Allyintern:

1.) 289 Der Tort ZNetz 1009 (ich)
2.) 336 FinalVirus ZNetz 877 (auch ich :yeah: )
3.) 483 netzrate ZNetz 632
4.) 529 Lord DEAD ZNetz 569
5.) 545 gue54 ZNetz 549
6.) 575 GD69DN ZNetz 519
7.) 581 jebac ZNetz 516
 
ich glaube das diese flottenstärke nicht ganz soviel aussagt! da werden nur die schiffe gezählt, aber das sagt net viel aus ahbe lieber 50 schlachter als 150 schwere jäger!
 
Aha, sowas in der Art habe ich mir doch schon fast gedacht... ;)
Kam mir etwas seltsam vor, dass ich nur so langsam aufgestiegen bin, obwohl ich fleißig Zerstören und auch ein paar Schlacheter gebaut habe. :rolleyes:

Wenn ich dann mit meinen 100 Zerstörern und 100 Schlachtern mal bei einem mit 500 Jägern vorbeischaue ist von den Jägern keiner mehr übrig, obwohl der laut Flottenstatistik deutlich vor mir lag. ;) :D
 
genau so, habe über 200 schlachter und 40 zerstörer! und das ist sicher besser als 500 schw j! daher wenn einer bei flotte auf stats gucken will baut er nur spi-sonde die kosten am wenigsten und werden auch gewertet! aber effektiv ist das sicher net!
 
Und ich hab mich schon gewundert warum Ihr so mies seit... ;)

Wusste ja nicht das Ogame nur Einheiten zählt und nicht die Stärke unterscheidet!

Hab übrigens auch 130 Schlachter ;) ...kann sie nur nicht fliegen lassen. 130 schlachter von 3:395 nach 3:149 kostet mal eben 200k deut Wahnsinn!

Ps: Bei nem Angriff mit 200 Schlachtern und 40 Zerstöreren hab ich nen Mond und Du keine Flotte mehr :336: *gg* Davon mal abgesehen kann ich mir kaum vorstellen, dass Du den Sprit aufbringst :346:
 
Solange man nicht weit fliegen muss, ist Sprit kein Problem. ;)
Einmal 80 Zerstörer mit 100% ins Nachbarsystem zu schicken kostet aber immerhin schon über 40k Deuterium. Deshalb habe ich am Standort der Kampflotte immer mindestens ca. 80k liegen. :D
Schlachtschiffe sind da deutlich sparsamer... :rolleyes:

Aber da ich nur selten mit größeren Flotten Angriffe fliege habe ich normalerweise immer genug Deuterium übrig. Derzeit ca. 270k am Hauptplanten und nochmal etwas dieselbe Menge verteilt auf den Kolonien. ;)
 
ich habe in etwa 800 Jäger und Transen bei einem letzten Gefecht verloren, dehalb eier ich im moment bei Platz 523 rum :grr: :361:
 
um meinen sprit mach dir mal keine sorgen, habe immer so 350k deut! bevor ich angreife rechne ich wohl was ich verliere und was ich bekomme! daher greife ich auch nur an wenn es sich für mich lohnt!
 
Meine persönliche momentane Flottenstatistik...
Ich wollte einfach mal selber wissen, was ich alles rumfliegen habe. ;)

Spionagesonde: 17
kleiner Transporter: 3
großer Transporter: 130
Recycler: 64
leichter Jäger: 0 (noch nie einen gebaut, habe die immer für überflüssig gehalten)
schwerer Jäger: 2
Kreuzer: 10
Schlachtschiff: 103
Zerstörer: 105

Macht zusammen 434 Schiffe.
Laut Statistik 576, also mal fix die Solarsats zusammenzählen.
Insgesamt 91 Solarsatelitten + 434 Schiffe = 525
... macht eine Differenz von 51. :rolleyes:
 
FinalVirus:
Kleiner Transporter (1 vorhanden )
Solar Satellit (190 vorhanden )
Kreuzer (50 vorhanden )
Grosser Transporter (25 vorhanden )
Leichter Jäger (550 vorhanden )
Schwerer Jäger (50 vorhanden )
Spionagesonde (10 vorhanden )
Recycler (15 vorhanden )

Der Tort:
Solar Satellit (164 vorhanden )
Leichter Jäger (655 vorhanden )
Schlachtschiff (137 vorhanden )
Recycler (21 vorhanden )
Spionagesonde (12 vorhanden )
Kolonialisierungsschiff (2 vorhanden )
Grosser Transporter (35 vorhanden )
 
Original von FinalVirus

Ps: Bei nem Angriff mit 200 Schlachtern und 40 Zerstöreren hab ich nen Mond und Du keine Flotte mehr :336: *gg*

Das gilt auch für deine Flotte...hab die Def ja nicht aufgelistet die unter der Flotte schläft
 
Das mit der stationären Verteidigung ist natürlich was anderes.

Naja, dafür habe ich ganz ordentlich geforscht und alles bei 110%. ;)

Ok anders herum, wenn deine Flotte bei mir vorbeikommt, wird sie danach von den Recyclern verdaut. :D :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben