• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Statistic Pro Test Weiterleitung

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Neues Thema erstellt mit allen Plugins und aktiver Statistik (keine Fehler gefunden)

  • Einstellung des global_complete Hooks für vBSeo = 1
  • Einstellung des global_complete Hooks für vBStatistic Pro = 5

Fazit: Mir wird keine weiße Seite angezeigt.
Es wird aber auch kein Weiterleitungsscript, welches die Weiterleitung anzeigt dargestellt ?(
Ich habe gedacht, dass es sich dabei aber um diesen Fehler handelt.

Sollte das Problem der weißen Seite noch auftauchen. Bitte einmal den Cache löschen.

Statistik wieder komplett aktiviert 04.12.2006 22:00 Uhr​

PcFreak
 
Habe noch für die Who is online Anzeige einen BYPASS gelegt.

Neue Besucher wurden dort mit einem sehr langen Aufenhaltslink (welcher aber nur das js Log überträgt) angezeigt.
Das sollte jetzt auch behoben sein.
 
*Grmbl* :cussing:
Vermutlich Dank der Statistikfunktion funzt jetzt der Button "erweitert" beim "direkt antworten" mal wieder nicht mehr.

Der Fehler war mir nicht bekannt.
Ich check nur was ich mitgeteilt bekommen habe. Eventuell muss da noch etwas anderes geändert werden.
Moment... teste mal ein wenig weiter
 
Erweitert beim Schnellantworten sollte wieder funktionieren.

Ich logge mich wieder aus. Bei weiteren Problemen am besten in diesem Thema schreiben. Das werde ich dann mal verfolgen.
 
Zur Info!

Dies hat der Entwickler von unserem Statistik Hack gepostet,der Freundlicherweise diese nun an´s fliegen gebracht hat :)

@Gunther:
Wie schauts aus, Problem noch vorhanden??
 
Hat noch irgendwer Probleme mit erstellen von Beiträgen?
 
Läuft!
 
Zurück
Oben