• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Starcraft 2

Undol

Zockerclub
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Wer hat es sich geholt und was sind eure Eindrücke.
Lohnt es sich oder nicht?
 
AW: Starcraft 2

kanns nur empfehlen! hammer missionen, sau gute grafik.
 
AW: Starcraft 2

kann es auch nur empfehlen.
super abwechslungsreiche Missionen, ausgewogene Völker für den Multiplayer, klasse Grafik und einfach eine spitzen Atmosphäre.

kauf es !!!

mfg
Guybrush
 
AW: Starcraft 2

Kann mich nur anschliessen...

hat sich 12jahre zeit gelassen aber es lohnt sich zu kaufen...

ps: es gab bei mir 2 probe/demo key´s ...
damit kann man 2 freunde ganze 7stunden spielen und es ist ab anmeldung ganze 14tage gültig.
je nachdem was zuerst eintritt...

mfg

ugimen
 
AW: Starcraft 2

Habs auch, lohnt sich.

Der ganze Hype ist zwar etwas übertrieben weil ich im Grunde finde, es ist das alte StarCraft mit einigen Updates. Vom Umfang selbst aber nur wie in einem Addon. Das ist etwas, was ich allerdings auch sehr gut finde. Ein gutes Spiel nicht komplett neu überarbeitet und damit zerstörrt, wie C&C, sondern alles mal so gelassen.

Die Story braucht anfangs etwas, kommt dann aber in Fahrt. Tolles Menü und klasse Videos.

Und für 40 Euro mal wieder was gutes zu Spielen!
 
AW: Starcraft 2

was soll ich noch sagen. hammer! zocke momentan nur singleplayer aber ich denke der multiplayer ist auch sehr gut. freu mich da schon auf die zerg.

PS: du weisst aber schon, dass starcraft 2 als dreiteiler erscheinen wird? als erstes sind die terraner dran (wenn auch wenige missionen mit protoss, bin jetzt bei 18 von 26). danach folgen die anderen rassen. das game gabs zuletzt beim saturn am guenstigsten fuer unter 40EUR. ich glaube amazon ist bei dem preis nachgezogen.
 
AW: Starcraft 2

Kein LAN-Modus war am Anfang so das Kriterium, warum ich Blizzard eigentlich abstrafen wollte. Finde ich eine Frechheit. Diese haben eingelenkt, es wird einen geben, mit erscheinen des 3ten Teils. Also LAN-Modus dann erst ab 100 Euro.
 
AW: Starcraft 2

es stimmt, dass es keinen lan modus gibt. also nur multiplayer ueber battlenet. darueberhinaus muss auch unbedingt eine verbindung zum battlenet aufgebaut werden, um das spiel zu starten. hab noch nicht probiert, was passiert wenn das nicht funktioniert.
 
AW: Starcraft 2

du kannst auch offline ins spiel. nur werden deine fortschritte dann nicht gespeichert, sondern nur deine safegames
 
AW: Starcraft 2

Habe jetzt ausführlich das Battle.net getestet und finde das System klasse. Gestern Abend mit 2 Kumpel LAN gemacht (Eher eine Internet-LAN^^) und eine Gruppe erstellt. Wenn man gegen ein anderes 3er TEAM spielen will muss man nur ca. 10-30 Sekunden warten und schon geht das Spiel los. Das System sucht einem den passenden Gegner aus.

Aber vorsicht: Dienstag ist Patch-Tag bei Blizzard. Also plant Dienstag niemals eine Partie mit Kumpels, vor 2 Uhr Nachts. Denn da könnten die Server abgeschaltet oder down sein ;-)
 
AW: Starcraft 2

ja ist schon en blödes gefühl... der kumpel mit dem pc neben einem und man spielt übers internet :)

aber ich muss auch sagen, die möglichkeiten die das b-net bietet sind gut. kommunikation im spiel mit spielern aus der freundesliste ist gut gelungen. ausführliche profile und gute einsicht in die punktevergabe etc...

ich freue mich auf die nächsten missionsteile und bin erstaunlicher weise gerne bereit erneutes geld dafür aus zu geben. der lan modus ist dennoch gerne willkommen
 
Zurück
Oben