• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

staltet euch euren eigenen Kanzler

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
+--Forum: Laberei
+---Topic: Gestaltet euch euren eigenen Kanzler started by Empire
--------------------------------------------------------------------------------


Posted by: Empire on Aug. 31 2002,13:30

< hier!!!! >
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Cryptor on Aug. 31 2002,15:48

Für solch einen scheiss einen Thread aufmachen!
Habt ihr sie eigentlich noch alle?

Laberei
klatsch&tratsch gerüchte allerlei

Ist das klatsch? Ist das tratsch? Sind das Gerüchte?

NEIN!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Noel on Aug. 31 2002,16:01

ich find den generator cool... aber joschka wäre doch nen guter kanzler!
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Empire on Aug. 31 2002,17:35

Cryptor sag uns doch mal was dein Problem ist!!!!

und noch was
dieser beitrag zählt zu Allerlei

(wer lesen kann ist klar im vorteil)

Gruss

Empire
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: netzrate on Sep. 01 2002,14:47

@all: ruhe hier wird sich nicht gezankt, nur ich darf hier zanken.....
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Faber38 on Sep. 01 2002,14:59

und ich...

weil ich über 196cm und 96Kg bin..
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Klarmacher on Sep. 01 2002,15:20



---------------------QUOTE BEGIN-------------------
und ich...

weil ich über 196cm und 96Kg bin..
---------------------QUOTE-------------------


...(dann dürfte ich aber noch viel mehr zanken *ggg*)
--------------------------------------------------------------------------------
Posted by: Tux on Sep. 01 2002,16:33

trotzdem bin ich auch der meinung das es mal gut ist, @ empire

OFG Tux
--------------------------------------------------------------------------------
end
 
Macht uns irgendwer so coole Avatare wie die damals vor meiner Zeit im ZN gab? Mit so her coolen Banderole oder sowas?
 
War das nicht Cryptor?
 
War vor meiner Zeit im ZN daher weiß ich das nicht. Aber ich fände es cool
 
Wer kann denn sowas sonst? Ich bin nicht gut mit Photoshop oder ähnlichem
 
Diese hier meinst du
avatar13_4.gif
avatar-292.jpeg
 
Ok ich guck mal ob wir sowas tolles da auch hinkriegen
 
Also so richtig toll ist das nicht geworden. Es fehlt ein Cooler Rahmen und die Möglichkeit Zockernetz und den Namen des Moderators woanders zu platzieren mit unterschiedlichen Größen.
 
Gut, einen Rahmen drum zaubern, das bekomme ich auch noch hin. Kann aber auch fast jede Fotoapp auf dem Handy.

Ich schau's mir an, aber erst wenn alles andere erledigt ist.

Gruß aus Portugal
 
Gut, einen Rahmen drum zaubern, das bekomme ich auch noch hin. Kann aber auch fast jede Fotoapp auf dem Handy.

Ich schau's mir an, aber erst wenn alles andere erledigt ist.

Gruß aus Portugal
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben