• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spybot - Search & Destroy Update -> 15.10.2008

Pagefox

Persönlich bekannt
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Hierbei handelt es sich um aktualisierte Definitionen für das bekannte Programm zum Aufspüren von Spyware Spybot - Search & Destroy.
Vor jedem Durchlauf sollte man das Programm auf den aktuellen Stand bringen, damit auch die neuesten Schöpfungen der Spyware-Programmierer von der Festplatte gefegt werden.

Download & Info:
Die Seite von Spybot-S&D!
 
Neues Programm-Update: v1.5.2

Gegenüber der Version 1.4 hat Spybot-S&D 1.5 zahlreiche Vorteile: verbesserte Kompatibilität, effektivere Erkennungsverfahren und neue Funktionen. Trotz aller positiver Rückmeldungen benötigten ein paar Dinge allerdings noch Feinschliff: die Immunisierung musste manchmal zweimal angewendet werden, viele unserer Benutzer wollten den Aktenvernichter zurück, und Einträge auf der benutzerdefinierten schwarzen Liste des Internet Explorer-Plugins konnten nicht entfernt werden. Vor allem aber möchten wir uns bei unseren Nutzern für die Startverzögerung von Spybot-S&D 1.5.1 entschuldigen - die neue Version 1.5.2 wird wieder in gewohnter Manier schnell starten!
Wir sind überzeugt, dass Sie bald mit dem besten Spybot aller Zeiten arbeiten: Spybot-S&D 1.5.2 hat alle Vorteile der 1.5, aber keine Nachteile mehr!
In den nächsten Tagen werden unsere Partner und wir die Download-Möglichkeiten auf Version 1.5.2 umstellen. Außerdem wird diese Version bald durch die integrierte Update-Funktion verfügbar sein.

**Hier**
 
Neues Programmupdate: Stand: 12.08.2008
Zeit für ein Update, um mit den neuesten Bedrohungen fertig werden und Anregungen von Nutzern umzusetzen.
Wir freuen uns, bekannt zugeben, dass Spybot-S&D v1.6.0.31 Final fertig ist.

Download:
Die Seite von Spybot-S&D!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Spybot - Search & Destroy Update -> 15.10.2008

Neue Updates verfügbar !
Stand: 15.10.2008

Adware
+ AdDestination + Winzix
Keylogger
+ Ardamax (2)
Malware
+ Fraud.SmartAntiVirus2009 (2) + Smitfraud-C. + Swizzor ++ TotalSecure2009 (2)
PUPS
++ SniffPass
Spyware
+ CommonName
Trojan
+ Bifrose.LA + Refpron (2) + Virtumonde.sdn + Win32.Agent.cmn + Win32.Agent.wo ++ Win32.Bifrose.zxe + Win32.Exchanger.ch + Win32.Small.axy + Win32.Sohanad.as ++ Win32.VB.atg ++ Win32.VB.bda ++ Win32.WPA_Kill.AK + Zlob.Downloader + Zlob.Downloader.vdt + Zlob.Downloader.wet
Total: 1148843 fingerprints in 286076 rules for 4310 products.
 
Zurück
Oben