• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spruch des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spruch des Tages

Der Politiker denkt an die nächsten Wahlen, der Staasmann an die nächste Generation.

(William Gladstone)
 
AW: Spruch des Tages

Entscheidungen über Geld trifft man, indem man die Zeitungen zwischen den Zeilen liest.

(André Kostolany)
 
AW: Spruch des Tages

Jeden Erfolg, den man erzielt, schafft einen Feind. Man muß mittelmäßig sein, wenn man Beliebt sein will.

(Oscar Wilde)
 
AW: Spruch des Tages

Ungeschoren zu bleiben ist der Wunsch aller Schafe.

(Karl Kraus)
 
AW: Spruch des Tages

Am Abend wird man klug für den vergangenen Tag, doch niemals klug für den, der kommen mag.

(Friedrich Rückert)
 
AW: Spruch des Tages

Die Bosheit trinkt die Hälfte ihres eigenen Gifts.

(Lucius Annaeus Seneca)
 
AW: Spruch des Tages

Es gibt tausend Gründe, alles beim alten zu lassen, aber nur einen einzigen, endlich etwas zu Ändern : Du hältst es einfach nicht mehr aus.

(H. C. Flemming)
 
AW: Spruch des Tages

Kinder kommen ohne jedes Vorurteil zur Welt. Das zeigt, daß unser Basismaterial gut ist.

(Peter Ustinov)
 
AW: Spruch des Tages

Vollkommene Aufrichtigkeit ist der Weg zur Originalität.

(Charles Baudelaire)
 
AW: Spruch des Tages

Beobachtung ist der Schlüssel zum Verständnis des Lebens.

(Fred Allan Wellisch)
 
AW: Spruch des Tages

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, daß er tun kann, was er will, sondern das er nicht tun muß, was er nicht will.

(Jean-Jacques Rousseau)
 
AW: Spruch des Tages

Es ist mehr wert, jederzeit die Achtung der Menschen zu haben, als gelegentlich ihre Bewunderung.

(Jean-Jacques Rousseau)
 
AW: Spruch des Tages

Lernen ist das Rudern gegen den Strom. Sobald man aufhört, treibt man zurück.

(Benjamin Britten)
 
AW: Spruch des Tages

Weltverbesserer sind Leute, die um die Erkenntnis nicht herumkommen, daß es leichter ist, einen neuen Menschen zu machen, als die schon vorhandenen zu verbessern.

(John Osborne)
 
AW: Spruch des Tages

Das Geheimnis eines schönen Alters ist der würdige Umgang mit der Einsamkeit.

(Gabriel Garcia Marquez)
 
AW: Spruch des Tages

Die Liebe beginnt damit, daß man sich selbst betrügt, und sie endet damit, daß man andere betrügt.

(Oscar Wilde)
 
AW: Spruch des Tages

Frauen sind da, um geliebt, nicht um verstanden zu werden.

(Oscar Wilde)
 
AW: Spruch des Tages

Man soll die Stimmen Wägen und nicht zählen.

(Friedrich von Schiller)
 
AW: Spruch des Tages

Wer das Ziel nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

(Christian Morgenstern)
 
AW: Spruch des Tages

Das Leben ist zu aufregend, als daß man gemütlich darin herumsitzen dürfte.

(Peter Baumann)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben