• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spruch des Tages

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Spruch des Tages

Wer das ZIEL nicht kennt, wird den Weg nicht finden.

(Christian Morgenstern)
 
AW: Spruch des Tages

Das Leben ist zu aufregend, als daß man gemütlich darin herumsitzen dürfte.

(Peter Baumann)
 
AW: Spruch des Tages

Die WAHRHEIT siegt nie, nur die Gegner sterben aus.

(Max Planck)
 
AW: Spruch des Tages

Glück ist der Stuhl, der plötzlich da steht, wenn man sich zwischen zwei andere setzen wollte.

(George Bernard Shaw)
 
AW: Spruch des Tages

Mögen wir noch so viele EIGENSCHAFTEN haben, die Welt achtet nur auf unsere schlechten.

(Molière)
 
AW: Spruch des Tages

Wer glaubt, etwas zu sein, hat aufgehört, etwas zu WERDEN.

(Sokrates)
 
AW: Spruch des Tages

Wohl dem, der gelernt hat, zu ERTRAGEN, was er nicht ändern kann, und preiszugeben mit Würde, was er nicht retten kann.

(Friedrich von Schiller)
 
AW: Spruch des Tages

ERFAHRUNG nennt man die Summe aller unserer Irrtümer.

(Thomas Alva Edison)
 
AW: Spruch des Tages

Unglücklich das Land, das HELDEN nötig hat.

(Berthold Brecht)
 
AW: Spruch des Tages

An den Scheidewegen des LEBENS stehen keine Wegweiser.

(Charlie Chaplin)
 
AW: Spruch des Tages

Unglücklich das Land, das HELDEN nötig hat.

(Berthold Brecht)
 
AW: Spruch des Tages

[Dienstag 01. Nov. 2011


Kritik soll in aller Regel die Verhältnisse verbessern; sehr häufig ist aber eine Verschlecherung der Beziehungen das einzige Ergebnis.


(Robert Muthmann)
 
AW: Spruch des Tages

Donnerstag 03.Nov. 2011

BOSHEIT ist ein Mythos, den gute Menschen erfunden haben, um die seltsame Anziehungskraft der anderen zu erklären.


(Wilde, Oscar)
 
AW: Spruch des Tages

Freitag 11.11.2011

Man verliert die meiste ZEIT damit, daß man Zeit gewinnen will.

(John Steinbeck)
 
AW: Spruch des Tages

Samstag 12.11.2011

Wer den schlechtesten Gebrauch von seiner Zeit macht, jammert am meisten, daß sie so knapp ist.


(Jean de la Bruyère)
 
AW: Spruch des Tages

Montag 14. Nov. 2011


Die Wahrheit tut nicht so weh, wie die Vorstellung, was wohl geschehen sein könnte.

(Eda LeShan)
 
AW: Spruch des Tages

Sonntag 20.11.2011


Um populär zu werden,kann man seine eigene Meinung behalten...
Um populär zu bleiben, weniger...


(Kurt Tucholsky)
 
AW: Spruch des Tages

Montag 21.Nov. 2011


Schmeichelei ist eine falsche Münze, die ihren Kurswert nur durch unsere Eitelkeit erhält.

(François de la Rochefoucauld)
 
AW: Spruch des Tages

Dienstag 22. Nov. 2011

Wir alle sollten uns um die Zukunft sorgen, denn wir werden den Rest unseres Lebens dort zubringen.


(Charles F.Kettering)
 
AW: Spruch des Tages

Mittwoch 23.Nov. 2011

Der gute VORSATZ ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird.


(Mexikanisch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben