• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sportgamez-User Wettbewerb! Wer kann am schnellsten schreiben?

Gelöschter_User

User für gelöschte Benutzer
Persönlich bekannt
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
So gestern Nacht hatte ich ne Idee für nen Userwettbewerb hier.
Weil ich gestern meinte wieder besonders schnell geschrieben zu haben, habe ich mich gefragt wie schnell die anderen denn so schreiben können. Deshalb würde ich gerne mal nen Wettbewerb machen wo mitmachen kann wer will.
Also ich würde den Wettbwerb gerne über ICQ machen.
Da wird dann von einem Schiedsrichter vor einer Warnung das jetzt der Text kommt, der Text per ICQ geschickt und ab da wird die Zeit gestoppt. Ich denke der Text sollte so 50 - 100 Wörter lang sein.
Allerdings habe ich 2 Arten den Wettbewerb auszuführen. Entweder gibt es ein Oberschiedsrichter der nicht am Wettbewerb teilnimmt. Und der gibt dann allen Teilnehmern den gleichen Text und stoppt ihre Zeit.
Und wer dann die beste Zeit hat, hat gewonnen. Aber das halte ich irgendwie für ziemlich langweilig.
Meine andere Idee ist, das man das in Tunierform machen könnte. Also zu erst z.B Viertelfinale usw. Dabei treten also immer 2 User gegeneinander an. Und denn kommt von denen der schnellste weiter.
Da fehlen jetzt natürlich noch viele Details die wir dann noch ausmachen können.
Aber ich würde mich freuen wenn viele User mitmachen würden.
Was haltet ihr von der Idee?
 
Fänd ich eigentlich auch sehr intressant. Allerdings ist auch Schummel sehr einfach... Einfach Text kopieren einige Sekunden verstreichen lassen und fertig...
 
Es gibt im Netz eine Seite, auf der man seine Tippfähigkeiten prüfen kann. Da wird nach und nach ein Text eingeblendet, den man abtippen muss. Am Ende werden die Fehler und Anschläge pro Sekunde ausgegeben. Das hat, was die Technik angeht, im Vergleich zum ICQ einige Vorteile. Allerdings habe ich den Link nicht mehr.
 
So da ich die Idee heute früh nur kurz in Zeitnot gepostet habe, beschreibe ich jetzt nochmal ausführlich wie ich es machen will.

Also ich wäre ja dafür das wir das in Tunierform machen. Das heisst das wir z.B mit dem Viertelfinale anfangen.
Einen Oberschiedsrichter gibt es bei dieser Tunierform nicht.
Sondern es kann ein beliebiger anderer Teilnehmer Schiedsrichter machen, und die Zeit stoppen.
Das man den Text einfach kopieren kann, daran habe ich noch gar nicht gedacht. Aber dazu hatte ja @Nommag ja auch schon die Idee, das man das als Bilddatei posten kann. Aber vielleicht könnte man ja auch um nicht zu viel arbeit zu machen, einfach allen Usern vertrauen das sie ehrlich schreiben!?
Ich bin dafür das es pro Fehler im Text 2 Sekunden auf die Zeit gibt.
So viel mehr wäre jetzt erstmal nicht zu sagen.
Es können sich jetzt ja erstmal die melden die Teilnehmen würden.
 
Original von Navarra
Es gibt im Netz eine Seite, auf der man seine Tippfähigkeiten prüfen kann. Da wird nach und nach ein Text eingeblendet, den man abtippen muss. Am Ende werden die Fehler und Anschläge pro Sekunde ausgegeben. Das hat, was die Technik angeht, im Vergleich zum ICQ einige Vorteile. Allerdings habe ich den Link nicht mehr.

http://2addicted.com/words
Das hab ich gerade gefunden. Man muss nur auf deutsch umstellen. ;)
 
Nette Seite direkt ma auf Platz 36 hatte aber keine Lust mehr :D

Bin jetzt einmal 39. und einmal 20. :D
jkoller hab ich übrigens auf Platz 36 entdeckt.
nommag auf Platz 70.

Prozente beim 20. Platz: 96.4 %
 
Original von KSC-Chris
Original von Navarra
Es gibt im Netz eine Seite, auf der man seine Tippfähigkeiten prüfen kann. Da wird nach und nach ein Text eingeblendet, den man abtippen muss. Am Ende werden die Fehler und Anschläge pro Sekunde ausgegeben. Das hat, was die Technik angeht, im Vergleich zum ICQ einige Vorteile. Allerdings habe ich den Link nicht mehr.

http://2addicted.com/words
Das hab ich gerade gefunden. Man muss nur auf deutsch umstellen. ;)

Meinte eine andere, aber die tut's auch ;)

Wobei die hier verbbugt schein. Der nimmt mein "ä" nicht an...
 
Original von Navarra
Original von KSC-Chris
Original von Navarra
Es gibt im Netz eine Seite, auf der man seine Tippfähigkeiten prüfen kann. Da wird nach und nach ein Text eingeblendet, den man abtippen muss. Am Ende werden die Fehler und Anschläge pro Sekunde ausgegeben. Das hat, was die Technik angeht, im Vergleich zum ICQ einige Vorteile. Allerdings habe ich den Link nicht mehr.

http://2addicted.com/words
Das hab ich gerade gefunden. Man muss nur auf deutsch umstellen. ;)

Meinte eine andere, aber die tut's auch ;)

Wobei die hier verbbugt schein. Der nimmt mein "ä" nicht an...

Bei mir schon :kratz:

EDIT: Meins jetzt auch nicht :motz:
 
Auf Deutsch war ich jetzt 21.

Auf Englisch schaff ich es aufgrund der wesentlich höheren Messlatte der Bestenliste nicht mal auf 300;)
 
Punkte: 141 :uhoh: :kratz: ich schiebe es mal auf die späte uhrzeit ;)
Platz: 137 in den letzten 24 Stunden
Accuracy: 97,5 %
 
Zurück
Oben