• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

sportgamez.com ist wieder da!

Original von Tobi88
Original von mbit
Original von KSC-Chris
Original von mbit
Meins geht irgendwie immer noch nicht:(

Obwohl du es dir noch einmal selbst zugewiesen hast?

Kann esmir nicht zuweisen...das Avatar wird auf der Seite, wo man sie auswählt, gar nicht angezeigt, nur der Link dorthin. Alle anderen Avatare auf der Seite funktionieren.
Jetzt gehts ja anscheinend auch ;)

Stimmt...hättest dus net gesagt, hätt ichs gar net bemerkt:D
 
Original von mbit
Original von Tobi88
Original von mbit
Original von KSC-Chris
Original von mbit
Meins geht irgendwie immer noch nicht:(

Obwohl du es dir noch einmal selbst zugewiesen hast?

Kann esmir nicht zuweisen...das Avatar wird auf der Seite, wo man sie auswählt, gar nicht angezeigt, nur der Link dorthin. Alle anderen Avatare auf der Seite funktionieren.
Jetzt gehts ja anscheinend auch ;)

Stimmt...hättest dus net gesagt, hätt ichs gar net bemerkt:D

Hab ich dir zugewiesen. Vorhin waren noch die Adressen zu den alten Ava's drin und das hast du wahrscheinlich gewählt. ;)
 
Original von nommag
Original von mbit
Original von Tobi88
Original von mbit
Original von KSC-Chris
Original von mbit
Meins geht irgendwie immer noch nicht:(

Obwohl du es dir noch einmal selbst zugewiesen hast?

Kann esmir nicht zuweisen...das Avatar wird auf der Seite, wo man sie auswählt, gar nicht angezeigt, nur der Link dorthin. Alle anderen Avatare auf der Seite funktionieren.
Jetzt gehts ja anscheinend auch ;)

Stimmt...hättest dus net gesagt, hätt ichs gar net bemerkt:D

Hab ich dir zugewiesen. Vorhin waren noch die Adressen zu den alten Ava's drin und das hast du wahrscheinlich gewählt. ;)

frage: mein altes schönes wechselavatar könnte ich evtl auch wiederbekommen? bitte bitte *mittreudoofenhundeblickguck*
 
Das Forum wird heute einige Zeit wahrscheinlich nicht erreichbar sein. Muss ein paar Wartungsarbeiten durchführen.

edit: Hat sich erledigt.

Registrierungsproblem behoben.
 
Dank womb haben wir wieder ein paar neue Icons in der Smiley-Rubrik... die da wären:

:wechsel: :gelb: :rot: :ampel: :tor:​

Das dürfte vor allem für die Teilnehmer der PES-Liga nützlich sein.
 
Ganz Großes DankechÖn An Nommaq

Nommaq obwohl ich eig schon dachte dass das mit sportgamez.com nischt mehr wird abba du hast mich ja heute eines besseren belehrt oda nicht nur mich sondern uns alle die hierher wiedergefunden haben .

JEDENFALLS FIND ICH ES ECHT GAIL VON DIR DASS DU DEN ARSCH INNA HOSE HATTEST UND SPORTGAMEZ.COM WIEDER VERSUCHST DAHIN ZU BRINGEN WO ES MAL WAR!!!!
 
Original von dAb
Hier ist echt ne Menge los. :D

glaube/ befürchte das Comeback ist gescheitert... Sehr schade...
Vielleicht passiert ja noch ein wunder zum Saisonstart, aber wenn ihr ehrlich bin, glaube ich nicht dran
 
Original von Fukurokuju
Kommt drauf an...Euro, schönes Wetter und Arbeit. Also ist schwer in der Zeit mal oft vorbei zu gucken.

Ja das ist richtig, aber es fehlt auch "frischfleisch"
 
Wo ist eigentlich Womb? Ist sie nach der Rückkehr hierher beleidigt dem Forum fern geblieben?

Ich wäre es zumindest an ihrer Stelle. ;)
 
Original von dAb
Wo ist eigentlich Womb? Ist sie nach der Rückkehr hierher beleidigt dem Forum fern geblieben?

Ich wäre es zumindest an ihrer Stelle. ;)

Und warum, wenn ich fragen darf? Ich habe jedem angeboten, meine Hintergründe offen zu legen.
Es ist nicht einer auf mich zugekommen. :neutral:
 
Cool, meinen Account gibt es noch... :top:
 
Zurück
Oben