• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

sportgamez.com - Die Zukunft

???

avatarewaehlen33egif.gif
 
nee, bei mir steht das auch nicht
Dachte erst ich bin Blind, dann aber wohl doch noch nicht blind^^
 
mmh. Das ist wirklich komisch. Auch bei den Einstellungen habe ich nichts gefunden...Da muss glaub ich nommag mal schauen.

Oder es ist nur bei den Mitgliedern "der ersten Stunde" vorhanden :p :D
 
So nun müsste diese Option für alle zur Verfügung stehen. Falls nicht dann bitte noch mal aufschreien.

Die maximale Größe habe ich auf 50 kb erhöht.
 
Original von nommag
So nun müsste diese Option für alle zur Verfügung stehen. Falls nicht dann bitte noch mal aufschreien.

Die maximale Größe habe ich auf 50 kb erhöht.

cool thx, denn hab ich massen AVA´s^^

p.s. aber es geht bei mir noch nicht! :(
 
Bei mir auch nicht
Aber mit dem FC Wappen kann man sich anfreunden:)
 
Man hat gar nicht die möglichkeit ein avatar hochzuladen. Da spielt die grösse keine rolle.
Siehe scren von Philberto z.b
 
Wie gibt ihr die Avas frei?

1. Forensoftware.
2. Gruppen bearbeiten.
3. Eine von den 11 Gruppen Wählen.
4. Bei dieser Gruppe, Auktion: Benutzerrechte.
5. Kategorie: Profil-Rechte.
6. Kann eigene Avatare benutzen? = JA
7. max. Avatargröße (in byte): 10000 = 10kb, 50000 = 49kb
8. Speichern, fertig.
 
Original von nommag
Das ist nicht das Problem.

Scheinbar werden die hochgeladenen Avatare schlichtweg nicht angezeigt bei einigen.

womb hat es bei mir zumindest eingerichtet, und hat es danach geschrieben wie sie es gemacht hatte...

Sie musste mich aber auch erst in ieiner Gruppe suchen...
Vielleicht sind die anderen bei denen es nicht geht auch in einer extra Gruppe?
 
Zurück
Oben