• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

sportgamez.com - Die Zukunft

Administrator

Well-Known Member
Hallo Leute,
ich hoffe wir bekommen das hier wieder auf die Reihe, ich würde jedenfalls alles dafür geben.

Wer mir helfen will und/oder mehr über den Grund meiner langen Abwesenheit wissen möchte, der kann sich gern bei mir melden. Meine neue ICQ-Nummer: 486610208.

Vielen Dank
 
Tach. Ich denke eine pes Liga hat hier keine chanche mehr. Aber dem Forum bleibe ich treu-
 
Ich denke, man könnte SG.com dicht machen und nommag könnte doch zu SG.org herüberkommen. Letztendlich ist es für mich ein und dasselbe Forum... irgendwie. ;)
 
Fragt sich nur in welcher Seite mehr Potential steckt...

Ich find diese hier immer noch sehr gut und denke ein Reaktivierung könnte vllt schon gelingen.
 
Find die Seite auch besser.. Ich denk aber, dass sich eine PES Liga hier nicht lohnt, denn alle User die in der SG-Liga mitmachen wollen sind ja bei DOFC..

SG.org war halt einfach nur für PES da und um unsere Liga zu retten..

Also Leute.. Auf ein Neues und das das Forum wieder zum Leben erwacht ;)

@nommag

kannst du meinen NICK mal in da_lil_phil ändern? ;)
 
mööp... schön das du wieder da bist..

das bekommen wir schon alles wieder hin... ps schau mal bei icq nach, hab dir da was geschrieben ;)
Micha würde sagen das ist nen Roman, was ich dir da geschireben habe^^
 
so leutz ^^ haha wir machen das schon !!!

ich weißnet wie ihr dazu steht abba ich würde erstmals vorschlagn den janzen unnötigen müll der hier is erstmals zu entsorgen denn das verwirrt mich nur mehr oda weniger !!
 
So Leute, es freut mich dass sich doch schon einige hier eingefunden haben und sg nicht vergessen haben! :top:

Ich mache mich sofort morgen früh an die Arbeit hier mal ein bisschen Ordnung reinzubringen.

Alle Anfragen bei ICQ beantworte ich ebenfalls morgen.
 
Was mir spontan einfällt:

- die Moderatoren eventuell neu verteilen
- die Avatare entfernen, damit sich jeder sein eigenes Avatar frei wählen kann
- die Verlinkung über den Banner ändern (Link zur "Hauptseite" funzt nicht)
- einen ganz neuen Banner benutzen (PEZ ist ja nicht mehr)
- Gedanken machen über das künftige Zugpferd der Seite
 
Da wären wir beim größten Problem, da womb scheinbar nicht mehr hier auftaucht :( muss ich mich nun damit beschäftigen einen neuen Grafikexperten zu finden.

Mit den Avataren das werd ich mal in Angriff nehmen.
 
Original von nommag
Da wären wir beim größten Problem, da womb scheinbar nicht mehr hier auftaucht :( muss ich mich nun damit beschäftigen einen neuen Grafikexperten zu finden.

Mit den Avataren das werd ich mal in Angriff nehmen.
Wieso sollte sich nicht jeder selbst ein Avatar aussuchen können (auch etwas ohne Fussball)?
 
Original von DerBergschreck
Original von nommag
Da wären wir beim größten Problem, da womb scheinbar nicht mehr hier auftaucht :( muss ich mich nun damit beschäftigen einen neuen Grafikexperten zu finden.

Mit den Avataren das werd ich mal in Angriff nehmen.
Wieso sollte sich nicht jeder selbst ein Avatar aussuchen können (auch etwas ohne Fussball)?

Das geht ja schon...man muss nur bei den Avataren ganz unten ein eigenes angeben/laden. Allerdings darf das nicht größer als 10 kB sein...ich habs mal gemacht und es funktioniert.
 
10kb sind zu wenig.

Da muss ich dir recht geben...:)


Wieviel braucht ihr denn?

Also für mich wären 20 nicht schlecht, aber ich weiß nicht bis zu welcher Größe es machbar wäre?


Wo kann man bitte nen eigenes wählen? o_O

Das geht unter --> Profil --> Avatare --> ganz unten auf der Seite kann man sein eigenes Avatar wählen ("Eigenes Avatar verwenden") und hochladen.
 
Zurück
Oben