• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Sport am Don., den 26.06.2003

netzrate

Dat Chefchen
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Top Posters des Monats
Hallo zusammen,
ich habe gerade die Halle für den 26.06.2003 um 20:00 Uhr bestellt.
Tobi&Dirk kommen schon mit, Micha weiss noch nicht und Werner habe ich noch nicht erreicht.
Wir bekommen aber nur eine Halle, dies zur Info :)
Gruß
Michael
 
Ich kann leider auch nicht, da ich für meinen Schwager einen Rechner einrichten und an´s Internet anschließen muss. Der ist da ziemlich heiß drauf. Wenn ich da Absage verzeit der mir nie!
Am Samstag geht auch nicht.
Ich denke das die arbeitsreiche Zeit ende Juli vorbei ist. Dann werde ich wieder regelmäßig zum Sport kommen können. (Hoffe ich !!! )
 
Also ende Juli werde ich auch wieder regelmäßig mitkommen können, da dann der Umzug ect. vorbei ist *freu*
Also Michael Crottilein hat gerade auch zugesagt, somit sind wir vier Mann beim Squashen am Donnerstag. Start um 20:00 Uhr, eine Stunde mit der Option der verlängerung um 1/2 oder 1 Stunde.....

Gruß aus Duisburg
Der Mischa :tongue:

PS: Ich mach alle an dem Abend fertig *lach*
AUCH DICH DIRK!
 
Ich glaube eher, das du wieder der Looser
des Abens bist.
 
muhaaaaaaaaaaaaaaa.............
Morgen sehen wir ja wer hier wen aus dem Weg räumen wird, und ich bin mir sicher das Du das sein wirst *lach* :D
 
Scottie, beam me to Kreuzau!

Ich würde so gerne kommen um Predator weinen zu sehen.

Leider ist die Fahrt zu lang. So ein Kack!!! ;(

Denkt heute Abend immer daran:

ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!
 
Original von Alexander
Scottie, beam me to Kreuzau!

Ich würde so gerne kommen um Predator weinen zu sehen.

Leider ist die Fahrt zu lang. So ein Kack!!! ;(

Denkt heute Abend immer daran:

ES KANN NUR EINEN GEBEN !!!

:( Ich weiss, ich finde das auch scheisse das Du/Ihr soweit weg wohnt, aber wer weiss, vielleicht klappt das ja doch noch dieses Jahr ;)
Kommt zeit kommt rat.....kommt Ihr nach DN :D
 
Zurück
Oben