• Du schaust Dir das Forum gerade als Gast an! Die Anmeldung ist KOSTENLOS!


    -Nutzung des Privaten Mailsystems
    - Nutzung der kostenlosen APP für Android und Apple, mit der möglichkeit Bilder hochzuladen welche in Deutschland auf einem Server liegen (Datensicherheit)
    - Im Chat mit anderen aktiven Usern aus der Region in Kontakt treten
    - Handel betreiben und wie bei Ebay bewertungen hinterlassen
    - wir sind eine Community welche nicht anonym ist wie Facebook und Co. :-)
    .....was sonst noch? Finde es heraus und werde Mitglied.....

    .Darum melde Dich an! Einfach hier klicken zum Anmelden!

    Wenn Du Probleme bei der Anmeldung hast, oder Fragen haben solltest klicke bitte hier!.

    Dein Team des noch größten, für den Raum Düren, Jülich, Rureifel, Aachen und Köln noch aktive Verkaufs, Tausch und Hilfeforum!

Spionage Bericht vom 20.07.03

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gunther

zur Zeit nur schwer erreichbar
Teammitglied
Administrator
Persönlich bekannt
Zockerclub
Über 18 Jahre alt!
Ehrenmitglied
Datum Von Betreff
07-20
10:05:53 Flottenkommando
Spionagebericht von Silent Death [4:87:9]

Rohstoffe auf Silent Death [4:87:9] um 07-20 10:05:53
Metall 31994 Kristall 20999
Deuterium 5022 Energie 1843
Flotten
Solar Satellit 2 Leichter Jäger 9
Schwerer Jäger 8 Grosser Transporter 3
Kleiner Transporter 4 Spionagesonde 4
Chance auf Spionageabwehr:3%

Hmmm schon ein recht dicker Brocken, der mich da heute morgen ausspioniert hat. Ich glaube ich werde noch fix einen schweren Jäger in Auftrag geben, hätte dann 5 davon. ;)
 
Ich greife doch keine Allianzmitglieder an. Dafür gibt es viel zu viele Allianzlose in meiner Region. ;)
Der 5. schwere Jäger ist zur besseren Verteidigung gedacht, für den Fall, dass er mich angreifen möchte. :rolleyes:
Schließlich hat er mich zuerst gescannt. :p
 
Der hier hat immer noch zu viele Resourcen, also habe ich gleich noch mal was zum abholen losgeschickt. :D
Danach wird es sich wohl einige Zeit nicht mehr lohnen vorbeizuschauen, schließlich hat der die Minen lediglich auf Stufe 4 ausgebaut.
07-20
12:39:05 Flottenkommando
Spionagebericht von koresant [4:12:5]

Rohstoffe auf koresant [4:12:5] um 07-20 12:39:05
Metall 15408 Kristall 7365 Deuterium 530 Energie 212
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Deuteriumsynthesizer 2 Metallmine 4
Kristallmine 4 Solarkraftwerk 6
Roboterfabrik 2 Forschungslabor 1
Raumschiffwerft 1
Forschung
Chance auf Spionageabwehr:0%
 
Ich sehe gerade, dass er wieder online ist, vermutlich lässt er sich ne SMS schicken, wenn eine Flotte reinkommt. ;)
Aber das wird ihm auch nichts nützen, die Resourcen sind mein... :p :D
 
ja die minen wenn nen forschungslabor und ne robotorfabrik da ist wird das schon was
eine meiner neuen "farmen" kann man alle 36 stunden abholen :tongue:
 
1)

Rohstoffe auf Blubershauptsitz [3:191:9] um 07-20 15:35:34
Metall 3534
Kristall 2024
Deuterium 0
Energie 22
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Solarkraftwerk 1
Forschung

Chance auf Spionageabwehr:0%

2)

Rohstoffe auf Planet der Affen [3:191:5] um 07-20 15:40:28
Metall 3762 Kristall 2446
Deuterium 0 Energie 48
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Kristallmine 2 Solarkraftwerk 2
Metallmine 2
Forschung

Chance auf Spionageabwehr:0%

Beide werden mir gleich mal ihre Rohstoffe "schenken" :D

Mfg
 
Und hier noch ein ganz dicker Fisch: :D

Rohstoffe auf Naboo2 [3:164:12] um 07-20 15:44:38
Metall 16553
Kristall 5684
Deuterium 3629
Energie 424
Flotten
Verteidigung
Gebäude
Metallmine 6 Solarkraftwerk 9
Kristallmine 5 Deuteriumsynthesizer 5
Roboterfabrik 2 Forschungslabor 3
Metallspeicher 1 Raumschiffwerft 3
Forschung
Computertechnik 1 Energietechnik 1
Raumschiffpanzerung 1 Verbrennungstriebwerk 1
Impulstriebwerk 1

Chance auf Spionageabwehr:0%

Den Lohnt es auf jeden fall zu überfallen :)

Meine 4 kleinen Transüorter sind schon auf dem weg *hehe*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben